Euer größter Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

finky

Angellateinschüler
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Mepp´s schrieb:
Ne, im Regelfall um kurz vor 1 ;-)
Gruß lasse

Haha, wie geil! Ich hab in der Woche immer erst um 4 Uhr Schluss. Naja, bin ja in der 11en Klasse Wirtschaftsgymnasium, nix mit Zuckerschlecken :D Und trotzdem fang ich meine Fische :p

Nene, das Gewässer mein ich nicht, das wo ihr euch sonst rumtreibt :wink:
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
584
Ort
NRW
49cm auf´n 7cm gummifisch am 7g jig....ganz klar ne 7*7=49 :mrgreen:
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
mhmm nen 42 auf n spinner...letztens ging mir auf nen SQ 61 nen barsch von c.a. 40 hinterher aber er dachte nicht daran ihn zu nehmen...
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
des is ja des abgefuckte an dicken barschen auf sicht
du siehst dass du genau vor seinem maul den köder präsentierst und des geht ihm alles am arsch vorbei...
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
42er auf jackall TN70 , irgendeine sonderfarbe .... der köder hängt schon lange im versunkenen baum ;)
 

Famlox

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
ehmm

ich hab noch keinen gefangen aba ich hab ne frage?
sieht man des wenn ein fisch dem köder hinterherschwimt??
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
@famlox: Ist ganz einfach zu beantworten! Wenn Du nen Fisch hinter Deinem Köder siehst, schwimmt einer hinter her! Wenn Du keinen Fisch hinter Deinem Köder siehst, schwimmt keiner hinter her! :wink:
Benutze mal eine Polbrille, dann wirst Du vieleicht ein paar mehr Fische sehen die Deinem Köder nachstellen.
Gruß Nico
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
36er auf nen kleinen rot/weißen shad.

schlimm genug eigendlich, aber der blanke horror ist das mein aktueller verein eine unsichtbare bajere hat bei 29 cm,
seit 2 jahren hier und nix zu machen es gibt hier keinen barsch ü 29 der an den haken will...
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
@ Famlox: Besonders schön kann man sowas im klaren Wasser beobachten. Wenn Barsche da sind, wirst du auch Nachläufer haben, teilweise ganze Kleinschwärme, aber sie zum Biss zu verleiten ist das schwierige dabei. Und das ist die Faszination Barschangeln. Ich wünsch dir viel Glück für den ersten Barsch - möge er bald kommen ;)

Jetzt wirds allerdings nochmal peinlich: Mein PB liegt bisher bei schlappen 31cm, gefangen auf 3"HellGie am C-Rig. Muss aber dazu sagen, dass ich die Barsch gezielt erst seit dieser Saison beangle.

Gruß
 

Famlox

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
@stint10 & DrillKönig
vielen dank !!
 

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Mein PB liegt auch gerade mal bei 28cm... Viele von hier werden jetzt vielleicht lachen aber is so... einige schon mit 28 gefangen aber keiner wollte die 30 überschreiten..
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
mein pb ist auch noch bei 28cm. Aber das wird dieses Jahr noch besser ;)
 
H

hechtcroissant

Gast
mein pb liegt momentan noch bei 37cm von letztes jahr,ich werde jetzt mal in einem anderen gewässer angreifen,wo der "schniepelfaktor"nicht so hoch
ist,mal sehen ob ich die 40 dann heuer noch knacken kann :wink:
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Mein PB ist bei 36cm! ist aber auch schon ne weile her... mir fehlt grad an gutes Barschwasser....
gruß nico
 

Oben