Euer größter Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Berlin/ Paris
Also mein größter war bis jetzt leider nur 34 cm. Ich hoffe aber, dass 2010 diese Marke fällt, da ich etwas aufgetackelt hab und nun endlich öfter ans Wasser kommen will.
 

mainfishing

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
Mein Gott Leute, ihr beschwert euch dass ihr die 40er Marke nich knackt?

Ich versuch jetzt schon seit 2 1/2 jahren die 30er-Marke zu knacken, mein größter Barsch hatte nämlich sage und schreibe 28cm und das aufn Spinner.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Also regt euch mal nich so auf ;)
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Mein größter hatte bis jetzt 36cm, wobei ich bestimmt shon 5-6mal die Chance hatte nen größeren zu fangen. Entweder den Köder verpasst oder ausgeschlitzt...
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
iwann purzelt des dann richtig
ich war dieses jhahr leider kaum am wasser nächstes jahr müssen die wieder dran glauben^^
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
653
Alter
30
Ort
Brüchermühle
meine größten hatten 35cm. Hab einen durch zufall beim Grund angeln auf nen wurm erwischt..; Mein anderen 35er auf nen spinner beide an der Bigge.
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
43 cm
im Frühsommer in der beginnenden Dämmerung
mit nem Illex RS-150 in wakasagi


Gruß
Markus
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Hab meinen zwar schon vor längerer Zeit reingeschrieben, aber hier ist nochmal ein Bild :wink:

normal46ervom030531.jpg


46cm
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Meine beiden größten hatten 35 und 38 der 35 auf einen DD Squirrel67 in Mat tiger und der 38 auf nen Bonnie 95 in Wakasaki
 

laufi

Echo-Orakel
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lahn
Website
lahnfreunde.blogspot.de
Meinen größten Barsch habe ich am 1.08.09 gefangen. Ein Freund sagte lass uns da mal angeln und ich hatte eigentlich gar keine Lust auf die Stelle. Na gut, hatte mich von ihm überreden lassen. Plötzlich fing seine Rute an sich zu krümmen, und er hatte einen 37 er. Ok, dachte ich mir, dann fang ich eben diesen kleineren Nachläufer. Der kleinere maß 41 cm bei 1,1 Kg, auf einen 5 cm Profi Blinker Attractor in der Farbe Karausch-gelb.

gruss Christian
 

Anhänge

bild0211test.jpg

Illexaner

Belly Burner
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
2x 46er :D einmal auf nen Sänger gummi, Slim Jim :D
und des andre mal auf nen squad minnow in 6mm Mat Tiger.
Davor ewig lange ganz knapp immer an der 40er Marke gekratzt dann kam der erste 46er und seit dem fang ich die 40er recht häufig :D
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Illexaner schrieb:
2x 46er :D einmal auf nen Sänger gummi, Slim Jim :D
und des andre mal auf nen squad minnow in 6mm Mat Tiger.
Davor ewig lange ganz knapp immer an der 40er Marke gekratzt dann kam der erste 46er und seit dem fang ich die 40er recht häufig :D

kein wunder der squad minnow in 6mm ist auch schon ein ganzschöner abräumer :lol: :lol: :lol:
 

vanhalen

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
35cm auf Kopyto 5cm silber-blau Glitter....letztes Jahr im Dezember, habe aber auch erst letztes Jahr angefangen, Barsche gezielt zu beangeln.
Dieses Jahr geht da noch was, 100pro :lol:
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
45er auf Salt Shaker in Bubblegum, gefangen Ende November 2010 bei milchig-trübem Hochwasser (Schneeschmelze) - eigentlich ein "no-go".

Gruß Promachos
 

Incognito

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. September 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
53ger vor bestimmt 12Jahren oder so auf nen Köderfisch.
Letztes Jahr dann noch 2mal die 50ger Marke geknackt. Beide Male auf HART-Makal am Carolina.
 

Oben