x-shad
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ja die 30-100g der W3 sprechen mich da eher an um beides abdecken zu können. Ist die W4 in 2,40 denn auch empfehlenswert?
Schau mal in den Biete Thraed, dort wird gerade eine W4 Powerlure 240cm, 30-100gr WG angeboten.
Ja die 30-100g der W3 sprechen mich da eher an um beides abdecken zu können. Ist die W4 in 2,40 denn auch empfehlenswert?
Danke für den super Hinweis!Schau mal in den Biete Thraed, dort wird gerade eine W4 Powerlure 240cm, 30-100gr WG angeboten.
Danke für deine Antwort! Also liege ich schon mal nicht vollkommen falsch. Klar, von den Dentist hab ich schon gelesen - allerdings ist die auch ein vollkommen anderes Preiskaliber. Und zur Zeit leider fast nicht verfügbarIch denke beide Rollen tuen ihren Dienst. Die ohne LP habe ich gefischt und die 200er habe ich selbst. Optisch Perfekt, aber auch mir zu teuer wäre die Calcutta Conquest 201.
schau dir dazu noch die Dentist an. Die hat einen großen Range. Ich benutze sie wenn es tiefer oder größere Köder werden.
Entscheiden musst du dann selbst. Vorlieben eher weich oder hart zu fischen oder in welcher Wassertiefe musst du mit einfließen lassen.
![]()
Bullseye BEAST THE DENTIST CAST - die perfekte Hechtrute?
Mechanische Meisterwerke in Form von Uhren, die berühmte Toblerone Schokolade, der Hightech-Teilchenbeschleuniger CERN und erstklassige Angelruten von Bullseye Fishing haben eine Gemeinsamkeit – sie kommen alle aus der Schweiz. Ob die Bullseye BEAST THE DENTIST CAST ebenso ein Meisterwerk aus...www.tackle-tester.de
Die Beast 41 sollte mit nahezu jeder Rute von 50-150g gut zurecht kommmen.Was wäre denn mit der Eastfield Catapult in Kombination mit der Revo Beast 41L?
Die Catapult gibt's gerade neu für knapp unter 200€, wenn ich recht im Bilde bin und ansonsten auch häufig "wie neu" im Forum oder bei Kleinanzeigen.