1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen rund um Schmöckwitz Grünau, Berlin

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von GregKeilof, 6. September 2017.

  1. perci.dae

    perci.dae Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    Köpenick
    bin am wochenende an der peene, wenn dann geht bei mir eigentlich nur noch heute.
     
  2. Knockoutfishing

    Knockoutfishing Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. April 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    Berlin
    Habe momentan nur die Teltowkanal karte also wenn sich jemand dazu herablässt da zu fischen wäre ich dabei (nur auf das pre-treffen bezogen)

    PS: Läuft echt gut grade also wäre gar nicht so schlecht vom gewässer her
     
  3. Palino

    Palino Nachläufer

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Köpenick
    Ich könnte mir vorstellen, dass ich es heute ab ca 19/20h raus schaffen könnte.

    Habe die Köpenicker Fischer Karte komplett bln/brb. Angelkarten bekommt man auch spontan in der Touristeninformation Altstadt Köpenick
     
  4. Palino

    Palino Nachläufer

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Köpenick
    17. Juni '19 - Ich war dabei! ... Alleine, aber hat Spaß gemacht :)
     
    Knockoutfishing und SpreePirat gefällt das.
  5. perci.dae

    perci.dae Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    Köpenick
    sorry palino, ging zeitlich doch nix bei mir.
     
  6. Knockoutfishing

    Knockoutfishing Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. April 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    Berlin
    wie liefs denn ? was gabs ?
     
  7. Palino

    Palino Nachläufer

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Köpenick
    Brut-Alarm!

    Das Wasser brodelt und die Barsche jagen kollektiv an der Oberfläche. Wie kleine Haie, welche die Brut an den Rand treiben. Ein paar U20er waren zu verhaften. Vielleicht schaffe ich es heute noch Mal dort hin :)

    Edit: Anderer Spot, gleiches Spiel. Ihr solltet ans Wasser gehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019
  8. Knockoutfishing

    Knockoutfishing Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. April 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    Berlin
    Geht mir im moment auch so bin jeden tag am wasser. Allerdings fang ich selten unter 20 ^^(wo fischst du denn? klingt als ob die grösseren in den kanal rein sind ). Die rapfen drehen auch völlig frei, im moment gibt es alle 10 min nen Kanoneneinschlag. ab und zu siehst du auch mal ne 70er 5cm unter der oberfläche cruisen nur fangen tu ich sie nicht ^^
     
  9. TeamTock

    TeamTock Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Dezember 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    172
    Likes erhalten:
    558
    Jo momentan geht's ab!
     
  10. Palino

    Palino Nachläufer

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Köpenick
    Das war so im 200m im Umkreis um die Dammbrücke. (Meine Homearea, nach Feierabend halt am besten zu erreichen)

    Muss ich wohl noch etwas weiter suchen bzw. laufen um schönere Fänge zu verzeichnen. :D
     
  11. Knockoutfishing

    Knockoutfishing Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. April 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    Berlin
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters my Friend;)
    Fängt irgendwer momentan Zander über 40cm ?
     
    TeamTock gefällt das.
  12. Knockoutfishing

    Knockoutfishing Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. April 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    Berlin
    Gestern abend beim Zandern einen Knapp meter Wels und einen 60er Wels als Beifang gehabt :confused:
    Kommt das jemandem hier bekannt vor oder ist das als Ausnahme einzuschätzen.o_O
    Bissen beide auf Köfi am Grund.:oops:(Asche über mein Haupt:rolleyes:)
     
    TeamTock gefällt das.
  13. perci.dae

    perci.dae Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    Köpenick
    nö, die sind auch grade in höchstform. würde da jetzt nicht zwingend über ne ausnahme sprechen.
    zu den zandern kann ich aktuell nix sagen. bis auf ausnahmen fang ich auch nur die kleinen.
     
  14. SpreePirat

    SpreePirat Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Berlin
    Wie sieht´s denn nun eigentlich mit dem Treffen aus ? Nächstes Wochenende steht ?
    Danach ein Flens im Golden Anker ? :D
     
  15. TeamTock

    TeamTock Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Dezember 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    172
    Likes erhalten:
    558
    Samstag Abend gegen 19.00 Uhr? An der Anlegestelle Luisenhain? Danach :emoji_beers:!
    Aber nicht den #DanielH&B machen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
    Knockoutfishing gefällt das.
  16. Knockoutfishing

    Knockoutfishing Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. April 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    Berlin
    Luftdruck ist vergleichsweise stabil die letzten Tage aber denke er wird zum Samstag hin min. noch einmal fallen und steigen... Aber wir machen des schon wa ? ;)
     
  17. SpreePirat

    SpreePirat Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Berlin
    Knockoutfishing und TeamTock gefällt das.
  18. TeamTock

    TeamTock Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Dezember 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    172
    Likes erhalten:
    558
    Nope der erscheint immer zu spät:D
    Lass Mal einfach Angeln gehen...Luftdruck etc. Is mir ejal! Entweder sie futtern oder eben nicht:emoji_call_me:
     
    Knockoutfishing und SpreePirat gefällt das.
  19. perci.dae

    perci.dae Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    Köpenick
    07.07. war gesagt, uhrzeit knobeln wir noch aus. wenn ich das so richtig raushöre sind die meisten für spät.
    mir is wursch.
    anleger luisenhain is platztechnisch recht begrenzt, denke dammbrücke anfangen macht mehr sinn, dann kann sich auch erstmal jeder mit nem minibarsch entschneidern und dann is schonmal der erste druck raus :sunglasses:
     
    TeamTock und SpreePirat gefällt das.
  20. TeamTock

    TeamTock Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Dezember 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    172
    Likes erhalten:
    558
    Juti warn wa wohl zu Voreilich:rolleyes: also bleibt bei 7.7! Achso, jemeint war bloß das wa uns da treffen also am Luisenhain weeste?!​
     
    SpreePirat gefällt das.