Knockoutfishing
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Aber dann wisst ihr doch gar nicht wie toll ich bin?!?Nee duellieren will ick mir och nich...und
plus dusselig quatschen passt für mich
Spaß beiseite ich bin natürlich auch für nen entspanntes zuppeln zuhaben.
Aber dann wisst ihr doch gar nicht wie toll ich bin?!?Nee duellieren will ick mir och nich...und
plus dusselig quatschen passt für mich
Hey Ossse,
jo mit hecht ist nicht so.
Habe letztes Jahr allerdings nen Jährling von vlt. 15cm gefangen also wer weis wie sich das entwickelt, wasser wird ja auch immer klarer. Hast du schon mal nen Rapfen aussem Teltow gezogen ?
von der Sache her bin ich immer für nen Kurztrip zu haben.
Grüsse T
Es wird auf nen entspanntes palabern und Peitschen rauslaufen. Die Challenge ist vom Tisch. Da darauf niemand wiiiirklich bock hat.Wäre bei dusslig Quatschen und wild Peitschen gegebenenfalls dabei, auf ne Challenge am Wasser hab ich null Bock, da würde ich fern bleiben.
Halte ich auch für sinnvoll.Ein Boot hätte ich auch, aber das könnte man ja ggf. fürs nächste mal planen ^^ Erstmal gucken, wer ihr überhaupt seid![]()
Nice ich bin dabei! Wann? Samstag/Sonntag ist wahrscheinlich am besten...heißt terminfindung First, dann sehen wie viele wir sind und dann puffangeln an der dammbrücke?
Also Ich habe am 2. Geburtstag solange also nicht die Startzeit auf Samstag 8:00 gesetzt wird hätte ich bestimmt zeit.Habe schnell geändert. Meinte natürlich Juli![]()