• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Nee duellieren will ick mir och nich...:emoji_beers: und :emoji_fishing_pole_and_fish:plus dusselig quatschen passt für mich
Aber dann wisst ihr doch gar nicht wie toll ich bin?!? :oops:Ihr kennt doch den Eifer der Jugend. Aus allem muss nen Schwanzvergleich gemacht werden.:rolleyes:

Spaß beiseite ich bin natürlich auch für nen entspanntes zuppeln zuhaben.
 

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Hey Ossse,

jo mit hecht ist nicht so.
Habe letztes Jahr allerdings nen Jährling von vlt. 15cm gefangen also wer weis wie sich das entwickelt, wasser wird ja auch immer klarer. Hast du schon mal nen Rapfen aussem Teltow gezogen ?
von der Sache her bin ich immer für nen Kurztrip zu haben.

Grüsse T

Rapfen habe ich schon mehrere gefangen. Mit 2 Inch Köder und mit dem kleinen 85er Water Monitor. Die beiden Köder gehen immer laut meiner Erfahrung.
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
hab leider kein boot, ansonsten je nach termin, kann ich auch sehr gut dusselig kwatschn!
 

Marquess89

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. Mai 2019
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
12
Alter
35
Ort
Großziethen
N Boot hätte ich, aber „nur n“ Gummiboot. Da wäre dann die Frage wegen Slippen und für mehr als 3 könnt’s eng werden.
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Am 8. gehts für mich nach Amsterdam und morgen bis Sonntag nach Hamburg also die 1. Woche wird tuff
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
für mich wäre grundsätzlich sonntag besser, ansonsten muss ich spontan schauen. ich brauche ca. 5min zur dammbrücke. n termin wo alle können, werden wir eh nich hinbekommen.

hab grad wenig zeit, vielleicht krieg ich am langen wochen3nde mal ne doodle-liste hin. ansonsten bitte nochmal die liste erweitern (oder verkleinern), dann hamwa schonmal n überblick.


knockoutfishing
spreepirat
teamtock
pikepete
marquess89
rubumark?
percidae
 

maddin30161

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
189
Alter
33
Ort
Berlin
Ich würde auch versuchen zu kommen, aber bei mir ist am Wochenende immer wenig Zeit... daher eher spontan bei mir
LG
 

Marquess89

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. Mai 2019
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
12
Alter
35
Ort
Großziethen
Ich muss es auch spontan entscheiden, ist gerade ein bisschen chaotisch zuhause und mit Arbeit. Aber ich versuche es frei zu schaufeln.
 

Oben