• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
allright, dit wochenende bin ick leider arbeitstechnisch am bodensee. bei mir jeht also erst der 07.07.
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
Wäre dabei, müsstet mir nur mal verraten wo ich ne Karte für da bekomme.
also in der nähe wäre angelgeschäft bernd noak. der hat auch sicherlich karten da, ruf aber lieber vorher da kurz durch. ansonsten kann man den oaden aber leider garnicht empfehlen. ein angelladenbesitzer der nicht angelt sagt wohl alles.
kommst du mit auto? und wenn ja von wo?
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
dann fahr lieber noch beim knicklicht ran, der typ is in ordnung.
online, hrhr.
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
hab die kombi karte .. muss ich ja glatt mal gucken, ob der abschnitt auch mit drauf ist
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Oh no also steh ich am Samstag 19.00 alleine am Luisenhain und sitze dann alone im Anker:confused::(.
Spaß beiseite finden sich nicht Leute die beiden Treffen beiwohnen würden ?
Kann verstehen wenn es bei manch einem Knapp ist mit der Freizeit aber ich würde glatt sowohl diesen Samstag als auch am 07.07 zuppeln gehen.:cool:
 

Palino

Twitch-Titan
Registriert
20. Juli 2017
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
37
Ort
Köpenick
Ich Versuche beide Termine beizuwohnen, immer spontan und unter Vorbehalt :)
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Jep. Wir machen einen auf Huckleberry und singen Kumbaya my Lord am Feuer .. Ich entnehme aus prinzip nie einen Fisch, aber diesmal hab ich vor, einen Hecht mit Freunden zu essen und ihn am Feuer zuzubereiten ^^
Ansitzen werden wir nicht ^^
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Also der Palino und ich sind heute ab 19.00 in der Altstadt unterwegs. Treffpunkt LuisenHain Anleger PN me for telephone no..
 

Palino

Twitch-Titan
Registriert
20. Juli 2017
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
37
Ort
Köpenick
Wenn es bei mir klappen sollte, dann würde ich so gegen 19/20 Uhr dazu kommen. Beim Spotwechsel müsstet ihr mich nur auf dem laufenden halten.
 

Oben