• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Haha ich war heute den ganzen tag am Wasser und hab vergessen mir ne Karte zukaufen... :mad:werde euch trotzdem über die Schulter schauen, kommen. :cool:
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Kann man nicht noch heute Karten bei der Touristik Info holen ? Wenn nicht, wäre ich auch ein wenig aufgeschmissen
 

Palino

Twitch-Titan
Registriert
20. Juli 2017
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
37
Ort
Köpenick
Anrufen würde ich auch Mal probieren. Habe sie schon so manch einen Sonntag oder Feiertag geöffnet gesehen. Nach welchen Regeln war mir schleierhaft.
 

Palino

Twitch-Titan
Registriert
20. Juli 2017
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
37
Ort
Köpenick
War auch schon Vorort und habe für Knockoutfishing geguckt ob man heute Karten bekommt. Leider nicht.

Werde es wohl zu 18h schaffen. Bis gleich!
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Halli Hallo,

war den letzten Monat wenig am Wasser sind die Zanderfänge schon wieder besser geworden und ist noch ein bisschen warten angesagt ?
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Na ihr Lieben.
ick hoffe ihr seid alle gesund und munter!!! Ist ja bisschen still hier zur Zeit. Ich wollte mal horchen wie es allen so geht und natürlich ob ihr dieses Jahr schon wat Keschern konntet.

Janz liebe Grüße
KO Fishing
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.296
Alter
39
Ort
Berlin
Hallo KO,
Wir kennen uns zwar nicht aber die letzten Wochen waren bei mir relativ mäßig was die Frequenz angeht bis auf ein paar wenige Ausnahmen (neuer Zander PB mit 81 :D)... die Barsche waren jetzt auch noch nicht so aktiv nach meinem Empfinden... vereinzelt gab es mal nen paar... bin überwiegend aufm Langen See unterwegs.

Grüße André
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Hallo KO,
Wir kennen uns zwar nicht aber die letzten Wochen waren bei mir relativ mäßig was die Frequenz angeht bis auf ein paar wenige Ausnahmen (neuer Zander PB mit 81 :D)... die Barsche waren jetzt auch noch nicht so aktiv nach meinem Empfinden... vereinzelt gab es mal nen paar... bin überwiegend aufm Langen See unterwegs.

Grüße André
OHA na das ist doch für unsere Gegend nen sehr ordentlicher Fang! Petri!!! Der lange See und ich sind in den letzten 10 Jahren leider nicht so richtig warm geworden was das Spinnfischen angeht … liegt aber vermutlich auch eher daran das ich zwangsweise vom Ufer angeln muss. Bin jetzt direkt an die Spree umgezogen und ausser 2 Rapfen beim Barschangeln (der Größere hat mein 30er Fluoro gesprengt) war bis auf eine Handvoll Ü30er Barsche nicht so viel los :(.Zander läuft bei mir bis jetzt noch gar nicht aber da muss ich ehrlich sein hatte ich noch nie so richtig den "dreh" raus. In welcher Tiefe hast du den den Stachligen gefangen ?

Liebe Grüße KO
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.296
Alter
39
Ort
Berlin
Hi KO,
habe letztes Jahr auch da in der Ecke mein ersten Rapfen gefangen, danach wusste ich warum sie hier in dem einen oder anderen Beitrag als Süßwassertorpedos bezeichnet wurden, war echt nen mega Drill! Die Tiefe kann ich gar nicht so genau benennen, schätze was um die 4 m. Hab da in der Ecke auch nen kahn liegen und bin dem entsprechend etwas flexibler... ;)
 

Oben