Angler9999
Finesse-Fux
Dann hast du bestimmt ein 10" oder12" Mobiltelefon?
Nein. Denn das stecke ich mir in die Hosentasche. Das mache ich mit meinem Echolot eher selten.Dann hast du bestimmt ein 10" oder12" Mobiltelefon?
Live ist durch den Einsatz einer Geberstange bei meinem Boot nicht sinnvoll machbar. Es geht mir weniger um Fische als ums auffinden auch kleinerer Strukturen.Muss ehrlich gestehen das das Sidescan für mich bisher nicht der totale Gamechanger war. Da sehr viel Fläche dargestellt wird, werden Fische auch auf einem 9" Gerät nicht wahnsinnig gut zu erkennen sein, insb. in tieferem Wasser. Um Strukturen zu erkennen oder die Zugrichtung der Wolfsbarsche, wird nichts über ein Livescope gehen - selbst an einem 7" Gerät.
Ein in meinen Augen sehr großer Vorteil im SW ist beim Axiom+ die Stabilisierung des Signals bei Welle.Ein großer Bildschirm ist natürlich immer von Vorteil,der Platz auf dem Boot ist aber begrenzt, daher ein 9er. Das werde ich dann trotz Gleitsichtbrille hoffentlich wiederfinden
Im Moment bin ich noch maximal verunsichert, wurden mir doch praktisch alle gängigen Geräte ans Herz gelegt
Tendenz geht Richtung Helix.
Solange die nicht morgen den dazugehörigen Heckmotor für Kayaks vorstellen, wechsel ich „notgedrungen“ trotzdem zu GarminEs gibt einen neuen Live Geber von Lowrance - ACTIVETARGET 2 XL
Ideal, wenn man sich schon nicht zwischen dem Mega Live 2 aufgrund Netzwerk mit dem Ulterra Quest und dem LVS34 entscheiden kann, kommt Lowrance noch mit einem Live Geber mit 180 Grad Abdeckung dazu.