• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
636
Alter
23
Ort
Berlin
IMG_20210417_102715.jpg
Es soll ein neuer größerer Realis Rozante Shad kommen mit 63mm. Worüber ich mich sehr freu, der 57er war schon bisschen klein. Ich hatte auch schon mit Duo Germany über insta geschrieben die haben was von Ende April angedeutet.
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
1.133
Alter
38
Ort
LE City
und wie der Tackle Affe wieder schreien wird :tearsofjoy::sweatsmile:
#justduoit
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Weiß jemand, ob man die Drillinge von DUO irgendwo einzeln nach ordern kann?
Finde gerade das die Salzwasser Drillinge mit die am besten am Markt sind.
Und die Drillinge meiner Tide Minnow‘s &co sehen schon ziemlich bescheiden aus....
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
1.133
Alter
38
Ort
LE City
Weiß jemand, ob man die Drillinge von DUO irgendwo einzeln nach ordern kann?
Finde gerade das die Salzwasser Drillinge mit die am besten am Markt sind.
Und die Drillinge meiner Tide Minnow‘s &co sehen schon ziemlich bescheiden aus....

Es handelt sich um Ryuki Drillinge.
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1.415
Alter
36
Ort
Berlin
Hat jemand eine Bezugsquelle für den Duo Tide Minnow aus Deutschland oder EU mit Recht schnellem und zuverlässigen Versand? Am besten auch mit etwas Farbauswahl, Sardinendekor in den üblichen Größen 140 und 175 mm würde mir aber zur Not erstmal reichen...
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Hat jemand eine Bezugsquelle für den Duo Tide Minnow aus Deutschland oder EU mit Recht schnellem und zuverlässigen Versand? Am besten auch mit etwas Farbauswahl, Sardinendekor in den üblichen Größen 140 und 175 mm würde mir aber zur Not erstmal reichen...
was spricht gegen ebay?
in asien gibt's die günstiger als hier, in allen farben, größen und modellen... der versand dauert meistens um 2wochen
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Hat jemand eine Bezugsquelle für den Duo Tide Minnow aus Deutschland oder EU mit Recht schnellem und zuverlässigen Versand? Am besten auch mit etwas Farbauswahl, Sardinendekor in den üblichen Größen 140 und 175 mm würde mir aber zur Not erstmal reichen...
"Maguro pro shop" sollte passen
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1.415
Alter
36
Ort
Berlin
was spricht gegen ebay?
in asien gibt's die günstiger als hier, in allen farben, größen und modellen... der versand dauert meistens um 2wochen

Danke! Hatte ich auch schon gesehen, dachte aber es gibt eventuell noch gute Alternativen.
Gibt außerdem ab 1.7. neue Einfuhrgesetze von außerhalb der EU sodass evtl noch Verzollungsgebühren draufkommen. 2 Wochen könnte gerade noch klappen aber ich hatte auf etwas schnelleres gehofft! Schon erstaunlich, dass die keiner der größeren hiesigen Versandhändler führt...
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.593
Alter
38
Ort
Hamburg
Hab schon paar Duos bei den beiden Händlern aus Bulgarien und Zypern bestellt. Der Zypriote ist schneller, kommt aber beides an :).
Danke! Hatte ich auch schon gesehen, dachte aber es gibt eventuell noch gute Alternativen.
Gibt außerdem ab 1.7. neue Einfuhrgesetze von außerhalb der EU sodass evtl noch Verzollungsgebühren draufkommen. 2 Wochen könnte gerade noch klappen aber ich hatte auf etwas schnelleres gehofft! Schon erstaunlich, dass die keiner der größeren hiesigen Versandhändler führt...
 

Oben