• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donforello

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
97
Ort
Isla Bonita
Hat jemand eine Bezugsquelle für den Duo Tide Minnow aus Deutschland oder EU mit Recht schnellem und zuverlässigen Versand? Am besten auch mit etwas Farbauswahl, Sardinendekor in den üblichen Größen 140 und 175 mm würde mir aber zur Not erstmal reichen.
Bei www.monster-bite.com aus Slowenien habe ich zwei Mal Duos bestellt. Lief alles gut. Der Versand war über GLS und hat jeweils 4 Tage gedauert. Als Versandkosten veranschlagen die bei weniger als 200€ Bestellwert allerdings 10€. PayPal Gebühren werden auch auf den Kunden umgelegt.
Mit Lurebaits auf ebay habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.593
Alter
38
Ort
Hamburg
Hab paar Ryukis beim eBay-Händler aus Bulgarien bestellt. Die 50s haben 13.90 Euro gekostet. Kosten hier knapp 18 Euro. Sorry hab grad nachgeprüft, Versandkosten waren doch dabei. Aber dennoch deutlich günstiger als bei anderen Händlern. Hab hier in 2 Angelshops in HH geschaut. Die hatten die Marke nicht mal da. 5 Tage Versanddauer aus Bulgarien find ich schon geil.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Hab paar Ryukis beim eBay-Händler aus Bulgarien bestellt. Die 50s haben 13.90 Euro gekostet. Kosten hier knapp 18 Euro. Sorry hab grad nachgeprüft, Versandkosten waren doch dabei. Aber dennoch deutlich günstiger als bei anderen Händlern. Hab hier in 2 Angelshops in HH geschaut. Die hatten die Marke nicht mal da. 5 Tage Versanddauer aus Bulgarien find ich schon geil.
Dann wären wir wohl beim selben Händler :)
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1.415
Alter
36
Ort
Berlin
Hat jemand eine gute Bezugsquelle für den Terrif DC Bullett? Import wäre kein Problem. Wird der eigentlich nicht mehr produziert/gibt es ein Nachfolgemodell? Die Verfügbarkeit insbesondere in D scheint mir leider sehr schlecht...
 

Marcel Schmid

Twitch-Titan
Registriert
30. Juli 2023
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
21
Alter
44
Ort
Rheineck
Hallo zusammen
Was ist eigentlich der Unterschied von dem Anwendungsbereich der beiden Wobbler Realis Rozante 63SP und dem Spearhead Ryuki 45s ?
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.086
Ort
meckpomm
die ryukis lassen sich super schnell einleiern, sind also top für strömendes wasser, bzw schnelle fische (rapfen, forellen...).

der rozante ist halt eher ein twitchbait.

der ryuki braucht sogar richtig geschwindigkeit um richtig zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.086
Ort
meckpomm
doch schon, aber nicht so schnell.
der hat halt andere qualitäten...(lässt sich twitchen, die ryukis nicht wirklich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben