• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
14.008
Ort
Münster
@Dr.Hook

Der "Foreman - Schulz" ist neben "Klitschko - Lewis" der Kampf meines Lebens gewesen.

Foreman hat nach dem Kampf seinen Rücktritt und Schulz zum wahren Sieger erklärt...... Also fast wie hier..... Gut, dass wir drüber gesprochen haben :p
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Inwiefern meinst Du das,mit Kampf Deines Lebens ? :)
Ich empfand den Schulz vs Foreman fight damals als absolutes Trauerspiel,weil ich Axel Schulz niemals als ernsthaften Boxer wahrgenommen habe.Und Foreman hätte finde ich spätestens Mitte / Ende der Achziger die Handschuhe an den Nagel hängen sollen.
Klitschko vs Lewis fand ich aber auch echt cool,und bei Lennox hätte man sich fast noch nen Fight gewünscht !
Spricht aber für ihn dass er genau zu diesem Zeitpunkt in Rente gegangen ist,schon ein echt mehr als würdiger Abgang und schlauer Move,und hat bei Klitschko bestimmt auch bis heute Wirkung hinterlassen :emoji_grin:
Hoffe soviel OT ist ok,aber schon ein interessantes Thema.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.722
Punkte Reaktionen
12.341
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich möchte mich nochmal ausdrücklich beim Thread-Ersteller @Walstipper bedanken. Ich wusste gar nicht, dass da so viel PB-Material auf YouTube ist. Habe mir bereits "Das Kartell" und "Denn sie wissen nicht, was sie tun (mit Ton)" reingezogen. Finde ich voll gut, dass jetzt Klicks von unserer Seite kommen. Und beim nächsten Angriff halten wir auch noch die andere Wange hin :)

Lasst den Thread bitte nicht verwässern. Ein bisschen Boxen ist ok. Ein bisschen Batteln auch. Aber im Kern bitte bei Profiblinker und ggf. auch bei den spinnenden Profis bleiben.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Mann Leute...ich beleidige niemanden,und das ist einfach nur netter Smalltalk der sich aus den posts davor heraus entwickelt hat...
Warum immer direkt haten was andere posten,oder was man selber nicht verstehen kann ? :emoji_shrug:
Aber ist schon ok...zu sowas haben hier wohl kaum Member nen Bezug,euch trotzdem ne gute Woche :emoji_raised_hand:
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.358
Ort
Niederlande
Mann Leute...ich beleidige niemanden,und das ist einfach nur netter Smalltalk der sich aus den posts davor heraus entwickelt hat...
Warum immer direkt haten was andere posten,oder was man selber nicht verstehen kann ? :emoji_shrug:
Aber ist schon ok...zu sowas haben hier wohl kaum Member nen Bezug,euch trotzdem ne gute Woche :emoji_raised_hand:
Ok Dude. That's wie es it.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Kannste gerne so sehen.Nur ist der Dude weit davon entfernt früher mal ne Ikone bei was auch immer gewesen zu sein + ist mich im Post davor quasi auch angegangen ,einfach weil ihm meine Meinung nicht gepasst hat.
In so einem Fall gilt no mercy,sorry :emoji_yum:
Du kennst mich nicht. Damit erübrigt sich ein ganzer Teil deines Posts.
Einen anderen Aspekt deiner Argumentation finde ich viel interessanter: du ignorierst Beleidigungen und Unterstellungen dtl. unterhalb der Gürtellinie, bist aber pikiert, wenn ich feststelle, dass von deiner Seite seit längerer Zeit nichts Konstruktives mehr kommt. Das passt einfach nicht. Beleidigt habe ich dich nicht.
Im Übrigen geht es in diesem Thread nicht darum, die Leute von PB niederzumachen, einfach weil es PB ist. Es geht darum, sich über niveaulose und alberne Videos auszutauschen. Dies geschieht auf humorvolle Weise. Das alberne Zeug kommt von PB.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Du kennst mich nicht. Damit erübrigt sich ein ganzer Teil deines Posts.
Einen anderen Aspekt deiner Argumentation finde ich viel interessanter: du ignorierst Beleidigungen und Unterstellungen dtl. unterhalb der Gürtellinie, bist aber pikiert, wenn ich feststelle, dass von deiner Seite seit längerer Zeit nichts Konstruktives mehr kommt. Das passt einfach nicht. Beleidigt habe ich dich nicht.
Im Übrigen geht es in diesem Thread nicht darum, die Leute von PB niederzumachen, einfach weil es PB ist. Es geht darum, sich über niveaulose und alberne Videos auszutauschen. Dies geschieht auf humorvolle Weise. Das alberne Zeug kommt von PB.

Danke! Vor allem ist es faszinierend wie im ersten Teil des Postings beschwichtigt wird, nur um im zweiten Teil des Postings doch wieder einen rauszuhauen.

Ich sag auch nicht dass ich aus Versehen daneben gepinkelt habe und setzt dann zum Abschied einen Haufen ins Urinal!

Aber ist vielleicht so ein Hirten Ding, kann man als Schaf nicht so nachvollziehen, hm?

Ist das nun eigentlich ON- oder Offtopic?
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Bis auf Seite 3 1/2 hab ich mich echt amüsiert, aber danach hat’s nur noch genervt.
Ich hatte es schonmal in einem anderen Thema geschrieben:
Gestritten wird im AB, hier haben wir uns Bitteschön lieb :emoji_kiss_mm::emoji_kiss_ww:

im übrigen musste ich aufpassen, dass ich beim Video schauen nicht einschlafe, der Sprecher geht mal garnicht.
Ich will garnicht wissen, wie viele Kommentare auf YouTube zu diesem Video von denen gelöscht werden.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Bis auf Seite 3 1/2 hab ich mich echt amüsiert, aber danach hat’s nur noch genervt.
Ich hatte es schonmal in einem anderen Thema geschrieben:
Gestritten wird im AB, hier haben wir uns Bitteschön lieb :emoji_kiss_mm::emoji_kiss_ww:

Zugegeben, ich habe mich vielleicht etwas zu sehr in einem Hahnenkampf engagiert, der niemandem nützt und zum Ende hin zunehmend persönlich wurde. Asche auf mein Haupt, lag aber auch an Folgendem (und damit kommen wir zum Anlass dieses Threads):
Ich bin den hier so verdammten Teamanglern einfach dankbar! Mich hat niemand zum Spinnangeln geführt, alle, die ich kannte, waren Plumpsangler! Vor etwa 6 Jahren begann ich, ichgehangeln auf Youtube zu sehen, und das war quasi die Einstiegsdroge. Auch wenn das Merchandise zunehmend nervte, konnte gerade ich als Spinn-Neuling sehr viel lernen. Ohne Teamangler stünde ich jetzt nicht da, wo ich stehe, nämlich auf einem Steg mit einer Zanderjigge (ich mach gleich weiter, aber das hier ist mir wichtig). Zwar wird es bestimmt noch 2-3 Jahre dauern, bis ich Zanderking bin (;)) und ich hab noch sehr sehr viel Luft nach oben. Aber ohne Teamangler wäre ich bestimmt Plumpsangler geblieben. Eine grausige Vorstellung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angler68

Twitch-Titan
Registriert
5. März 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
39
Zugegeben, ich habe mich vielleicht etwas zu sehr in einem Hahnenkampf engagiert, der niemandem nützt und zum Ende hin zunehmend persönlich wurde. Asche auf mein Haupt, lag aber auch an Folgendem (und damit kommen wir zum Anlass dieses Threads):
Ich bin den hier so verdammten Teamanglern einfach dankbar! Mich hat niemand zum Spinnangeln geführt, alle, die ich kannte, waren Plumpsangler! Vor etwa 6 Jahren begann ich, ichgehangeln auf Youtube zu sehen, und das war quasi die Einstiegsdroge. Auch wenn das Merchandise zunehmend nervte, konnte gerade ich als Spinn-Neuling sehr viel lernen. Ohne Teamangler stünde ich jetzt nicht da, wo ich stehe, nämlich auf einem Steg mit einer Zanderjigge (ich mach gleich weiter, aber das hier ist mir wichtig). Zwar wird es bestimmt noch 2-3 Jahre dauern, bis ich Zanderking bin (;)) und ich hab noch sehr sehr viel Luft nach oben. Aber ohne Teamangler wäre ich bestimmt Plumpsangler geblieben. Eine grausuge Vorstellung!

Das ist was wahres dran und zum Glück ist Dietel sympathisch. Kannte noch ein Video von ihm, wo er in seiner alten Spinrute ein Balancegewicht einbauen ließ...
Es gibt aber auch genügend Affen in diesem Milieu... Bitte nicht so negativ gegen Nicht-Spinangler. Der Begriff Plumpsangler ist nicht fair. Bspw. ist das Angeln mit einer Centerpin und und einer ausgeklügelten Bebleiung der Avon-Pose im Fließgewässer eine schöne Sache.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Das ist was wahres dran und zum Glück ist Dietel sympathisch. Kannte noch ein Video von ihm, wo er in seiner alten Spinrute ein Balancegewicht einbauen ließ...
Es gibt aber auch genügend Affen in diesem Milieu... Bitte nicht so negativ gegen Nicht-Spinangler. Der Begriff Plumpsangler ist nicht fair. Bspw. ist das Angeln mit einer Centerpin und und einer ausgeklügelten Bebleiung der Avon-Pose im Fließgewässer eine schöne Sache.

Bitte nicht falsch verstehen, das war keinesfalls böse oder abfällig gemeint! Manchmal sitze ich auch noch sehr gerne an und ich weiß, dass es Leute gibt, die dabei ein exzellentes Niveau erreichen. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich sehr froh bin, meine Fähigkeiten im Bereich des Spinangelns ausgebaut zu haben und ohne Teamangler wäre ich wahrscheinlich irgendwann entwicklungstechnisch nicht mehr so richtig weitergekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben