Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Anhang anzeigen 136453
Vom Ufer fische ich momentan fast ausschließlich den Noike Tiny Kaishin. Hat mir auch diesen Prachtbarsch gebracht.
Petri, schöner Barsch!
Der Tiny Kaishin und der große Kaishin haben bei mir diesen Sommer auch schon richtig gute Fische gebracht.
Vor allem mega zum Absuchen und Strecke machen!

Schöne Bilder aber Bild #3 sieht ja irgendwie total nach Photoshop Anfängerkurs aus :grin:

Danke!
War nach Sonnenuntergang und deshalb diese "komische" Lichtstimmung.
Hab da auch garnicht sooo viel dran rumgespielt.

Digger wie du aussiehst!! Dich hab ich ja Jahre nicht mehr gesehen - bist erwachsen geworden :)

Haha, ist ja auch viel Zeit vergangen. Auch wenn ich mich in der Zwischenzeit mehr auf Fußball konzentriert hab, bin ich vom Angeln nie losgekommen. Wie auch :tearsofjoy:

Und ein riesiges Petri an Sandroca! Deine Strecken sind echt beachtlich!!
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
3.542
Ort
Chiemgau
Bei mir andersrum...kamen alle auf 4" Gummi...den Dicken von letzter Woche zu wiederholen klappte nicht aber Frequenz war gut und es sind einfach die schönsten die man sich ausmalen kann!
Zwei gute Bisse, die auf was großes schließen ließen hab ich leider verhauen...
20200831_145012.jpg20200831_160804.jpg20200831_153815.jpg20200831_184108.jpg20200831_170224.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.316
Punkte Reaktionen
3.459
Ort
Rostock
Gute Länge und traumhafte Färbung! Was will man mehr (außer nicht zur Arbeit und länger angeln)? Dickes Petri zur Schönheit
 

Oben