Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El Barscho

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2020
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1.020
Alter
43
Ort
Kärnten
@El Barscho - sehr geile Fische. Musst ein super Gewässer haben, dass es solche wohlgenährten Fische ausspuckt. Top und weiter so!

Hallo Marc@BA,
Ja ist ein super Barschgewässer.
Die großen sind sehr launisch,aber das kennt mann ja.
Investiere sehr viel Zeit in die Barschangelei und konnte schon ein paar Ausnahmefische jenseits der 50er Marke fangen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Auch wenn meine Fotos nicht die besten geworden sind, so freue ich mich über diesen Barsch enorm. Er stellt meinen neuen Buzzbait-PB da und kam im ersten Licht auf den zweiten Wurf im Seerosenfeld. Ein Blow-Up wie er nur von größeren Barschen gemacht wird und schon hing der Buzzbait mit Smokin Dad als Trailer im Barschmaul. Mit glatt 40 ein sehr massiver Fisch wie es in dem kleinen Waldsee üblich zu sein scheint.
IMG_20201004_205005_851.jpgIMG_20201004_070001.jpg
Leider scheint die wasserdichte Hülle stark den Fokus einzuschränken aber ich gelobe Besserung
 

Oben