Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
1.540
Alter
52
Ort
Schweiz
lasse (2).jpg
Mein Sohn hat in unserem Sommer-Heimaturlaub in Bonn am Rhein mein PB Barsch pulverisiert :) 51 cm.
Aber wem sollte ich das mehr gönnen als Ihm?
Zudem auch noch an meinem über 15 Jahre alten Hot-Spot.
Cool auch, dass der noch funktioniert und das jeden Tag.

Wir haben den Fisch leider entnehmen müssen, er hat sehr stark geblutet trotz einzel Schonhaken und zurücksetzen war nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Anhang anzeigen 142255
Mein Sohn hat in unserem Sommer-Heimaturlaub in Bonn am Rhein mein PB Barsch pulverisiert :) 51 cm.
Aber wem sollte ich das mehr gönnen als Ihm?
Zudem auch noch an meinem über 15 Jahre alten Hot-Spot.
Cool auch, dass der noch funktioniert und das jeden Tag.

Wir haben den Fisch leider entnehmen müssen, er hat sehr stark geblutet trotz einzel Schonhaken und zurücksetzen war nicht möglich.
Wahnsinns Fisch! Dickes Petri an deinen Sohnemann!
Im ersten Moment dachte ich „Il Dottore“ zu erkennen. :D
 

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
612
Ort
Linz
Ja ist schon beachtlich was du da in kürzester Zeit rausgehauen hast, oder läufts bei dir immer so? ;)

Dann wirds auch Zeit die Fänge im Barschking zu präsentieren, damit @sandroca nochmal ein bisschen ins Schwitzen kommt =)
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
10° und gefühlt 50 km/h Seitenwind, gestern. Nach dem 1. Wurf habe ich noch überlegt ob das so eine gute Idee war ans Wasser zu fahren, dann beim 5. Wurf Einschlag...
IMG_20201015_160649.jpg

Dann gab es noch 5 Fische von dieser Kategorie:
IMG_20201015_170917.jpg
Und nach 1Std. war wieder ruhe.
Ich bin zufrieden....
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
2.758
Alter
55
Ort
Traunsee
Ich finde, ein Exemplar, das den von uns gern verwendeten Spitznamen ‚Stachelritter‘ alle Ehre macht. Toller Kämpfer an der leichten Rute...schaut nach Ü40 aus, hatte er aber ‚nur‘ genau! ‍;)BBDC0858-EAD2-4B90-9F31-017E17164CF0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben