Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Barsch und Angler in heller Aufregung ;)........
39813996sb.jpg
 

Florianfishing

Twitch-Titan
Registriert
24. September 2020
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
149
Ort
Vienna
Hab heute auch ein wirklich schönes Tier überlisten können. Bin recht selten auf Barsche unterwegs und wenn dann nur mal 1-2 Stunden am Fluss direkt bei uns in der Stadt.
Zwar kein Alltime-PB, aber der größte den ich an meinem Hausgewässer bis jetzt fangen konnte.

Wirklich schöne Zeichnung. Sorry für meine Posing-Skills, ich mach eigentlich nie Bilder, aber heute war mal die Freundin mit. Glaub man sieht wie happy ich war!

Köder war ein Deps Deathadder HOG 3“ am Chebu-Rig.
Hier ist das Ding, mit 43cm:

9474AA3C-025A-4754-BBB7-24D4376BB102.jpeg1ED60867-FE90-45B5-AC3D-A367817ACF2B.jpeg
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Lief heute auch bei mir.. naja, zumindest kurz...
Leider allein unterwegs, deshalb nur solche Bilder. Maßband war auch nicht dabei, da musste die Rute mal wieder zum ungefähren bestimmen der Größe herhalten.
1. Stunde 3 Stk (~40/~48/~49)
2-4. Stunde nix

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben