Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Alter , schicker Fisch ! Hoffentlich überlebt er den stress und die Hitze :)
Also ich war echt sehr sorgfältig , er ist super fein gehangen und beim Releasen noch ne schöne Dusche mit der Schwanzflosse von dem Fettsack bekommen.
Denke der wird sich noch am selbenTag nen Snack gegönnt haben , haha
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Petri den Fängern.
Tolle Barsche!
 

Oben