Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
@SlidyJerk ja meine alltime Lieblings Combo . Obwohl ich eigentlich mehr auf Hecht Angel ist die Barsch Combo mein Liebling. Würde gerne mal die neue Poisen Adrena BFS 2018 begrabbeln
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
...aber nur wenige Augenblicke später wurde mir wieder bewusst was das für ein geiler Fisch war...und ist ja auch alles gut, Fisch gedrillt, erfolgreich gekeschert...die Bilder bleiben im Kopf. :emoji_relieved:
Und irgendwie finde ich diese Story und die dazu passenden Bilder noch geiler, als viele gut gelungene Bilder.
Solche Geschichten gehören dazu, richtig toll und dickes Petri an dich und auch die restlichen Fänger.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Gesponsort von Lurenatic

Die letzten zwei Tage waren hier ziemlich hart verregnet, wie in vielen Teilen des Landes auch. Glücklicherweise, muss man ja eigentlich sagen, die Natur freut‘s.
Vorgestern dann schnell ne zweistündige Regenpause genutzt, um zu schauen was die Barsche davon halten...und siehe da, die finden das wohl auch ganz okay :D

F1B97310-132D-4298-908C-66D75885CBAD.jpeg

Nächster Wurf, die gleiche Linie an der Strömungskante, ein schön durchgezogener, langer Wurf...der Köder kommt auf dem Wasser auf, ich kurbel den Schnurbogen ein, nehme Kontakt auf...direkt Gewicht dran, Anhieb, hängt...

373A9D31-F248-4DD3-AE21-DA805510E664.jpeg

83cm Barsch in 2 Würfen, das macht laune...:cool:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Den Vorschlag hat mir gestern unser Fischer auch gemacht!
“Haste was gefangen?” Ich: „ Jupp, aber meistens kleine.“
Fischer: „Leg die Barsche doch hintereinander, dann stimmt die Länge!“
Cooler Typ der alte Mann, ich darf sogar direkt an seiner Reuse Ankern. Danke.
Nicht nur ich kenne den Spot! Er war schon vor mir hier!
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Heute morgen bin ich extra früh ans Wasser gefahren um den temperaturen mittags aus dem weg zu gehen. Stunden Lang tat sich erstmal gar nichts worauf ich mich entschloss einfach mal einen 1er mepps dran zu hängen um zu sehen wie die Aktivität überhaupt so aussieht.. Nachdem ich die kleinen Barsche gefunden hatte und diese immer größer wurden hab ich dann auf einen Spinmad gewechselt. Es ist immer wieder erstaunlich wie flach große Barsche oft im Fluss stehen. Der Moppel hatte 42cm.IMG_20180714_110602_402.jpg IMG-20180714-WA0007.jpeg IMG-20180714-WA0005.jpeg
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Wer hat schon mal so nen abgefahrenen Barsch gefangen? Der sah aus wie ein Tangdorsch und war am Rücken und im hinteren Bereich richtig richtig rot bis rotbraun. Habe ich in der Form noch nie gesehen bzw. gefangen. In natura kam das noch besser rüber mit der Farbe.

70[1].jpg
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Die mehr oder weniger Streifenlosen, hat man ja doch "öfter" mal dabei. Aber so nen "Rotbarsch" hatte ich noch nie. Auch noch nie gesehen.
 

Oben