Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Hey Leute,
irgendwie fehlt mir hier der wertungsfreie Bilderthread neben dem King, so wie wir ihn die letzten Jahre auch hatten.
Daher starte ich das Ding hier mal, für diejenigen die nicht am King teilnehmen möchten, die Saison ist noch jung und da wird ja mit Sicherheit noch einiges kommen.

Haut hier einfach eure dicken, besonders schöne oder außergewöhnliche Barsche rein.

Viel Spaß beim Posten und gucken!

Bitte achtet auf die Forenregeln und postet keine abgeschlagenen, blutigen und/oder panierten Fische, ich denke das ist im Sinne aller User. Schöne Bilder wollen wir doch alle sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
2d1f3f6d-4e56-40dd-bdc8-1f3da3d52aa1-jpeg.58002
Was für ein Tier. Ich hoffe ich lasse mich auch noch mit Bildmaterial hier blicken.
Petri
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
323D45A4-4ED5-40E3-84C0-1D429B60CB22.jpeg Hey Leute !
Ich beteilige mich dann auch mal mit einem Bild von heute morgen. Nachdem meine Barsch Saison letztes Jahr sehr bescheiden zu Ende ging , schöpfte ich neuen Mut und ging heute zum Saisonstart mit Finesse Taktik ans Wasser.
Neues Revier , und dann gleich ein Traumstart mit einigen guten Fischen und tollem Sonnenaufgang.
Angeln ist doch echt verrückt
Wie Leid und Euphorie eng aneinander liegen

Ich wünsche euch allen tolle Stunden am Wasser. Und wie man am besten nen Barsch doof ankuckt hab ich mal vorgemacht , haha
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.554
Punkte Reaktionen
3.229
Ort
Magdeburg
ow super schöne barsche und dicke Kirschen dickes Petri an alle , hab hier auch mal paar Bilder von ner kleinen barsch Serie
PB von fucking 52cm
Auf der expride 265ml2 ein Erlebnis

Moin!

Schöne Fische, zweifellos! Aber ihr wisst schon, dass ihr hier in einem 2016er Thread hängt. Es gibt auch einen aktuellen "Schöne Bilder-Thread" neben dem King: https://www.barsch-alarm.de/community/threads/dicke-schöne-barsche-bilderthread-2018.38044/ ;)

Grüße, Stefan
 

Oben