Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
@Machete du hast ja deine Photoshopkünste schon anderweitig unter Beweis gestellt. Ab das hier ist dein Meisterwerk!
Sieht sehr gut aus :D
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Ne, dafür gibt es Zeugen. Da ist nix mit Photoshop, nur nachgeschärft und etwas die Sättigung erhöht. Der Fisch war aber auch in natura sehr kräftig rot bis rotbraun, wie zu sehen.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Ich bin heute mit Kumpel Frank mitten im städtischen Naherholungsgebiet unterwegs gewesen. Wir konnten richtig gute Fische fangen, ein paar Döbel und viele Barsche. Aber es waren auch zwei Mitte 30er und ein 40er Barsch dabei, für unsere Gewässer richtig gute Fische.
Frank hat klassisch mit einem 4er Mepps gefischt und deutlich mehr und größere Fische gefangen als ich; bei mir hing meist ein kleiner Wobbler von Ecogear dran.

Gruß Promachos
IMG-20180801-WA0018.jpg
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Nicht groß aber eine schöner Barsch aus einem Hafen in Nordholland.
Auf Jigspinner ist dort aktuell verlass.
Kurz danach ging leider ein großer Fisch verloren (meine erster ű45?) den ich im trüben Wasser nicht gesehen habe.

Leider war das erstmal der letzte Angeltag in Holland, morgen geht's zurück in die Hitze...
Mfg Flo
 

Anhänge

DSC_0622.JPG

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.188
Ort
French Border - OG
Diesen wunderschönen Barsch habe ich an meinem Döbel-Bach erwischt. Unglaublich, hatte wirklich keine Sekunde mit so einem Fisch, in dieser Größe (30-35cm), in diesem Abschnitt gerechnet. Für mich bisher die schönste Überraschung in 2018.IMG_3677.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben