Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Das war der zweite Fisch, paar Minuten zuvor gab’s einen ganz sachten Biss auf den Smoking Swimmer am 10g Jig...Anhieb...hängt und nach einem recht spektakulärem Drill in der Strömung lag ne richtige Kirsche im Kescher :emoji_heart_eyes:

Herrlich...Kamera fertig gemacht, Maßband bereitgelegt...ich greif in den Kescher, der Fisch hatte den Köder im Kescher bereits abgeschüttelt, und ziehe den Fisch raus...

21D206AB-10D5-4515-92F4-419E365345EB.jpeg

Und gerade in dem Moment in dem ich mich drehe um zu präsentieren, schlägt der Bursche einmal ordentlich...Ergebnis:

BE0DC5EB-83F1-45AF-8FBD-941A0ABBE7FC.jpeg

Quick Release...:emoji_open_mouth:... der Fisch verabschiedet sich mit einer Drehung und ich sehe nur noch die Schwanzflosse abtauchen...

Einen Momet hab ich mich geärgert, tierisch sogar, klar, Endvierziger futsch...aber nur wenige Augenblicke später wurde mir wieder bewusst was das für ein geiler Fisch war...und ist ja auch alles gut, Fisch gedrillt, erfolgreich gekeschert...die Bilder bleiben im Kopf. :emoji_relieved:

Einen kleinen Schnappschuss hab ich im Kescher aber zwischendurch gemacht, Handy lag eh bereit.

E63400EE-F254-4479-B47B-03ECF3E512B3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Das war der zweite Fisch, paar Minuten zuvor gab’s einen ganz sachten Biss auf den Smoking Swimmer am 10g Jig...Anhieb...hängt und nach einem recht spektakulärem Drill in der Strömung lag ne richtige Kirsche im Kescher :emoji_heart_eyes:

Herrlich...Kamera fertig gemacht, Maßband bereitgelegt...ich greif in den Kescher, der Fisch hatte den Köder im Kescher bereits abgeschüttelt, und ziehe den Fisch raus...

Anhang anzeigen 60589

Und gerade in dem Moment in dem ich mich drehe um zu präsentieren, schlägt der Bursche einmal ordentlich...Ergebnis:

Anhang anzeigen 60590

Quick Release der Fisch verabschiedet sich mit einer Drehung und ich sehe nur noch die Schwanzflosse Abtauchen...

Einen Momet hab ich mich geärgert, Klar, Endvierziger futsch...aber nur wenige Augenblicke später wurde mir wieder bewusst was das für ein geiler Fisch war.

Einen kleinen Schnappschuss hab ich im Kescher aber zwischendurch gemacht.

Anhang anzeigen 60591
Bist halt ein feiner Kerl;)
Alles zum Wohle des Fisches:D
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Hammer Fische, Jungs. Bin da schon ein bischen neidisch.
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Petri. Top Fische. Neid macht sich hier auch breit. Ich komme mir momentan wie beim Casting-Wettbewerb am Ufer vor.
Wird wohl Zeit für ein paar Wochen an den Forellenbach zu wechseln.
 

Sepphelm3000

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2017
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
251
Alter
41
Ort
Westmünsterland
Website
www.sebi-angelt.de
Immernoch so schlimm?
Wie steht's da eigentlich mittlerweile wieder mit den Zandern?
Hab nur was von erfolgreichem laichgeschäft gelesen.
Sagt über den bestand ja erstmal nix aus.
Keine Ahnung. Ich war nur ein Mal zu einem Freundschafts-Angeln der Vereine da und konnte mich vor lauter Grundeln nicht retten. War ziemlich öde. Kann mir aber vorstellen dass die Barsche und Zander da ziemlich gut abwachsen bei dem Überangebot an Futter.

Ähnlich sieht's bei uns aus nur mit dem Kamberkrebs statt Grundel. Große Barsche und Zander, aber an Kunstködern so gut wie gar nicht interessiert, weil so viele Krebse vorhanden sind. Sieht aber ziemlich cool aus, wenn sich nachts vor den Steinschüttungen in denen die Krebse hocken alles an Fisch versammelt.
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Keine Ahnung. Ich war nur ein Mal zu einem Freundschafts-Angeln der Vereine da und konnte mich vor lauter Grundeln nicht retten. War ziemlich öde. Kann mir aber vorstellen dass die Barsche und Zander da ziemlich gut abwachsen bei dem Überangebot an Futter.

Ähnlich sieht's bei uns aus nur mit dem Kamberkrebs statt Grundel. Große Barsche und Zander, aber an Kunstködern so gut wie gar nicht interessiert, weil so viele Krebse vorhanden sind. Sieht aber ziemlich cool aus, wenn sich nachts vor den Steinschüttungen in denen die Krebse hocken alles an Fisch versammelt.
Meine aber gelesen zu haben dass die da weissfisch besetzen.
Also vllt doch gar nicht so viel futterfisch vorhanden wie man durch die grundeln glauben sollte.

Schonmal mit krebsimitaten versucht?
 

Sepphelm3000

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2017
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
251
Alter
41
Ort
Westmünsterland
Website
www.sebi-angelt.de
Um's Weissfisch besetzen kommst Du eigentlich nicht mehr drumherum hier in der Gegend. Hier gibt's mittlerweile so viele Kormorane... bei uns haben die Fische mittlerweile tagsüber so gut wie alles an Aktivitäten eingestellt wegen dem Kormorandruck. Wenn was geht, dann nachts.

Klar. Hilft nicht wirklich.
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Um's Weissfisch besetzen kommst Du eigentlich nicht mehr drumherum hier in der Gegend. Hier gibt's mittlerweile so viele Kormorane... bei uns haben die Fische mittlerweile tagsüber so gut wie alles an Aktivitäten eingestellt wegen dem Kormorandruck. Wenn was geht, dann nachts.

Klar. Hilft nicht wirklich.
Auf weissfisch bezogen oder erwischt man die Räuber auch nur noch nachts?
 

Oben