Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
43cm ! Bei uns leider nur sehr schwer zu erreichen! Mein PB liegt bei 44cm und dafür habe ich auf der Havel über 40 Jahre gebraucht.
Am Peenestrom schafft man das mit etwas Glück in einer Woche!
Petri !
 

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Kann mich meinen Vorrednern nir anschließen. Geiles Foto.
Und Petri zum schönen Barsch
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Petri! Wird Zeit, dass ich endlich auch mal was vorzeigbares erwische :(
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
4.417
Alter
37
Ort
Duisburg
5EC11EC5-E0AB-43B1-B25A-3808FAF1906E.jpeg 52EF6288-665C-4131-9477-CA7494E1FAB0.jpeg Waren gestern in NL unterwegs, zwei Hechte (61 und 69cm) und ein paar schöne Barsche gefangen. Hier zwei Barsche. Einen 29er auf Drop Shot Wurm und einen kleineren mit toller Färbung auf einen neuen Spinnerbait
 

Philipp05

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
43
Ort
Lemgo
Auch von mir mal zwei Bilder von einem echt wundschönen Barsch (Koffer). Die kompakte Bauweise und der hohe Rücken haben mich echt umgehauen! Dazu hat er es geschafft meine brandneue NS Blockhole Dark Horse Bass V2 ML Rute direkt beim ersten Wurf zu entschneidern und das direkt mit einem neuen PB :) Einfach nur Wahnsinn!!!

Unbenannt_1.jpg


IMG_0747.jpg
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
691
Ort
Wien
Coole Sache dass der Thread so belebt wird , ich find auch die kleineren Punks so schön und ist ne tolle Alternative zum Barschking ( nichts gegen den Bewerb , jedem das seine )
Hier sind auch sehr oft nette Fangstories, und Geschichten das ist spitze.
Weiter so und Petri an alle Barschfreaks
 

Oben