1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2018

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Fischer Hans, 21. Mai 2018.

  1. chatterhand

    chatterhand Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    31061 Alfeld
    Das sagt man dann schnell mal so.....:D
     
    flax98, Güllfredo und Promachos gefällt das.
  2. Promachos

    Promachos Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.405
    Likes erhalten:
    1.150
    Ort:
    Bamberg
    Ich wäre der erste gewesen, der es stolz wie Bolle hinausposaunt hätte...:D
     
  3. chatterhand

    chatterhand Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    31061 Alfeld
    Das glaube ich Dir aufs Wort!!
     
    Promachos gefällt das.
  4. PM500X

    PM500X Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1.752
    Likes erhalten:
    2.498
    Ort:
    Lörrach
    Dickbarsch-Alarm, der Jackall DeraMongo hat wieder Kirschen gepflückt!

    Ich sah ein paar Barsche rauben und direkt nach dem Einwurf hing schon der erste ü30er am DUO Popper. Plötzlich seh ich daneben noch einige wesentlich dickere Brocken. Schnell die Zodias mit dem ü30er einfach knallhart in den Rutenständer gehängt, die Aldebaran / Adrena BFS geschnappt und den daran hängenden DeraBreak alias DeraMongo (mit 3“ OSP D‘Olive Stick Trailer) Richtung Schwarm gefeuert. Zwei Kurbelumdrehungen....Boom, hängt!

    Die Adrena biegt sich komplett durch, der Fisch nimmt Schnur und nach 1-2 min Drill setzt sich das Viech im Kraut fest. Also Adrena auch in den Rutenständer, den ü30er an der Zodias abgehakt, den Anker hoch geholt und die Position des Boots geändert, bisschen Druck gegeben und...ach, siehe da, er ist wieder frei.

    Und auf einmal taucht die dicke Mutti auf. Schnell in den Kescher, 2 Fotos und dann dürfte sie direkt wieder ins kühle Nass.

    Richtig fettgefressen, bildhübsch und mit 45cm neuer PB :)

    4424D4BC-D3FB-4299-A173-E3533D91B814.jpeg 20380E00-0651-4DC8-B6E6-4A9590C8C497.jpeg

    Und Tschüss...

    03DA1F2C-9B67-4864-800A-2E416253CBB2.jpeg
     
    Ben F., Brian90, sven_1976 und 28 anderen gefällt das.
  5. Speedy81

    Speedy81 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    57
    Ort:
    unna
    Hatte die Tage nen 45er.
     

    Anhänge:

    flax98, Onkel Pauli, DurtyPerch und 3 anderen gefällt das.
  6. Tommy2401

    Tommy2401 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    Karlsruhe
    Nicht die größten aber wunderschön sind sie, unsere Kanalbarsche. Ich liebe sie einfach. Kann mich nicht an den Kollegen satt sehen, darum möchte sie mit euch teilen :)

    20181005_173426.jpg 20181003_164450.jpg
     
    benwob, spearhead, SPunited83 und 10 anderen gefällt das.
  7. Schorni_One

    Schorni_One Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    52
    Ich war heute nach langer Zeit mal wieder „leicht“ unterwegs. Das Ziel hieß Barsch. Die ersten drei Fische waren jedoch na klar wie kann es anders sein Hechte.

    Als nächstes die Überraschung ein Karpfen nahm mein Krebsimitat,hatte einen richtig guten Spiegler an der leichten Rute.

    Ging einmal ins Schilf wo ich ihn aber noch gerade rausbekam. Die nächste Flucht ins Schilf wollte ich verhindern und hielt die Spule fest.

    Es kam was kommen musste,Schnurbruch....

    Dann gab es noch zwei Hechte bevor mir der schicke Bursche mit 39cm ins Boot kam.

    War ein schöner Tag,aber ich muss mich definitiv noch einfummeln ins Finesseangeln
     

    Anhänge:

  8. Castanova

    Castanova Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    642
    Likes erhalten:
    1.352
    Ort:
    NRW
    Kurzer unterhand Wurf an die Strömungskante und BAMM :D IMG_20181011_210018_946.jpg IMG_20181011_210642_685.jpg IMG-20181011-WA0022.jpeg
     
    Ben F., Brian90, Gersti und 14 anderen gefällt das.
  9. Castanova

    Castanova Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    642
    Likes erhalten:
    1.352
    Ort:
    NRW
    Boomshakkalakka :D IMG_20181013_144246_442.jpg
    IMG_20181013_174609.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
    Ben F., Gersti, StefanK. und 20 anderen gefällt das.
  10. Brian90

    Brian90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    438
    Ort:
    Kehl
    Soooo der Feiertag liegt ja nun schon ein paar Tage zurück... trotzdem hier n kleiner Bericht von nem großartigen Tag.

    Wir waren zum Streetfishing in meiner zweiten Heimat Straßburg (Tagesziel 40 + Barsch ) ....

    5:30 ging los

    Die Fische hatten Anfangs nicht so wirklich bock bis 10 Uhr hatten wir glaub ich 6 Baby Zander n paar Grundeln und n Barsche. Also war ne Frühstückspause angebracht...
    52332b16-9229-4b76-9bf0-03be4f34d4e7 3.JPG

    Danach lief es nicht wirklich besser, hieß dann Spotwechsel

    2014ff47-8432-48d2-82bb-f80e449459a9.JPG

    Größe blieb so also beschlossen wir mal n paar Kanäle ab zu laufen....

    IMG_1386.JPG

    war ja nicht so das wir alles probiert hätten ....
    Haben uns bis ans EU Parlament vor gekämpft ...

    IMG_1399.JPG

    IMG_1388.JPG

    Etwas weiter in der Stadt wurde es dann zum Späten nachmittag besser ....


    IMG_1401.jpg

    IMG_1418.jpg
    bis es bei mir dann richtig knallte ....
    IMG_1408.jpg IMG_1415.jpg

    Ziel erfüllt 40 + :)

    War echt ein Mega Tag, der Herbst macht einfach Spaß....
    Zum Abschluss ging in den Hafen und wir haben noch n paar Würfe in den Sonnenuntergang gemacht, zwar ohne zählbaren Erfolg aber immerhin n toller Abschluss.
    _O7U4718.jpg


    schönen Sonntag euch :cool:
     
  11. Lazer45

    Lazer45 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    24
    Moin zusammen,
    mein bisher größter Barsch 48,5 cm an der Ijssel gefangen, an unseren heimischen Seen
    meist nur 15 - 25 cm...:)



    35CBEE01-736C-49E8-8A27-F23D00D6F476.jpeg
     
    donak, Norra, Onkel Pauli und 8 anderen gefällt das.
  12. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    122
    Ort:
    Bremen
    Petri in die Runde.
    Nun konnte ich auch endlich mal wieder ein paar richtig gute Barsche fangen. Am vergangenen Freitag gabs nach drei Barschen bis 40cm noch eine richtig dicke Kirsche mit 46cm. Der hat die ML Rute in der Weserströmung mächtig krumm gezogen.

    DSC_0574.JPG
     
  13. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    474
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Wiehl
    Fettes Petri. Jetzt hast du den Fluss geknackt
     
  14. SPunited83

    SPunited83 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    58
    Das ist doch kein Barsch sondern ein angemalter Kugelfisch! o_Oo_Oo_O:D:p

    Petri zu dem Moppel!!!;)
     
  15. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    122
    Ort:
    Bremen
    Danke euch beiden.
    Gleich gehts los und schauen, ob noch so ein paar Barsche am Spot sind :)
     
    SPunited83 gefällt das.
  16. Twitchbaitfreak

    Twitchbaitfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Themen:
    23
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    50
    Ort:
    Moordorf, Niedersachsen, Germany, Germany
    Die letzten Tage war ich mit meinem Belly auf Tour. Irgendwie habe ich in die Sch... gegriffen. Ich verlor in den letzten beiden Tagen 3 Fische kurz vor der Landung. Gesehen hatte ich sie bereits. Und sie gingen alle deutlich über die 40cm. Nun muss ich mich mit dem 36er als größten der letzten Tage zufrieden geben.
     

    Anhänge:

  17. Castanova

    Castanova Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    642
    Likes erhalten:
    1.352
    Ort:
    NRW
    Und der nächste großbarsch. Auf den Kopf 50:hearteyes: IMG_20181018_113815_471.jpg
     
    ferol, Perca88, Smiddy und 24 anderen gefällt das.
  18. basshunter7

    basshunter7 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    Wächtersbach
    Petri, geile Kirschen! Nach Ewigkeiten wieder einen 40+ gefangen :)
     

    Anhänge:

    Dennis Knoll, Smiddy, donak und 3 anderen gefällt das.
  19. JohannesFranz

    JohannesFranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    148
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Der Angellehrer hat fantastische Ferien!
     
    Stefan_M gefällt das.
  20. JohannesFranz

    JohannesFranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    148
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    jakob_3.jpg
     
    Dennis Knoll, Yokari, Smiddy und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen