Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

mueslee

Gast
@Krüppelschuster @Fischer Hans
Endlich mal Fotos, auf denen die Dickbarsche unten noch einmal vernünftig abgestützt werden. Leider gibt es noch zu oft Bilder, wo dem Barsch bei der Fotosession fast der “Unterkiefer” ausgerenkt wird!

Oder wo der Barsch - auch wenn es meist kleinere waren - mit vollem Körpergewicht und in der dünnen Maulhaut gehakt am Haken baumelt, gell Herr Slidy? :p:D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Aus dem Grund bin ich ja auf Hecht umgestiegen :(. Aber mal im Ernst, da gelobe ich beim nächsten Mal Besserung.
Es gab leider schon etliche schwere Barsche, die quasi nur am Unterkiefer wie ein Schwarzbarsch im sehr ungünstigen Winkel ohne Bauchunterstützung gehalten wurden. Aber vielleicht können die das ja ab? Soll ja hier auch keine Diskussion zum Thema werden.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
35AB1C1E-101F-4EAB-92BA-EE6E7FE8D871.jpeg 60B34F9F-EE40-46FD-9336-7B9CF84423C7.jpeg Mein Kumpel und ich haben uns entschieden heute den letzten Angeltrip 2018 zu starten und es ging natürlich nach NL!
Wir haben heute genau jeder nur einen Barsch gefangen aber sind trotzdem nicht enttäuscht. Denn wir beide konnten unseren PB auf 40 und 39 Schrauben.
 

Oben