Dicke Barsche / Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mahlzeit

Heut früh bin ich mal wieder auf den kleinen Parkteich und hatte die Hoffnung auf den einen oder anderen Hecht und nen Bonus-Barsch. Hechte gab's irgendwie mal wieder keine aber nen schöner Barsch hat sich vorm Bellyboat auf den Chatterbait geschraubt und nen ordentlichen Drill abgeliefert. IMG_20170910_115208_435.jpg Den einen oder anderen Kamikazebarsch hatte ich auch noch auf Spinnerbait.SAM_1184.JPG

Auffällig war das die Barsche schon ordentlich Egel auf der Haut hatten. Als würden Sie schon am Grund hängen. Kenne ich fast nur aus der kalten Jahreszeit.
 

luigi288

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
216
Mahlzeit

Heut früh bin ich mal wieder auf den kleinen Parkteich und hatte die Hoffnung auf den einen oder anderen Hecht und nen Bonus-Barsch. Hechte gab's irgendwie mal wieder keine aber nen schöner Barsch hat sich vorm Bellyboat auf den Chatterbait geschraubt und nen ordentlichen Drill abgeliefert. Anhang anzeigen 45985 Den einen oder anderen Kamikazebarsch hatte ich auch noch auf Spinnerbait.Anhang anzeigen 45986

Auffällig war das die Barsche schon ordentlich Egel auf der Haut hatten. Als würden Sie schon am Grund hängen. Kenne ich fast nur aus der kalten Jahreszeit.

Sehr geil Petri!

Der Sache mit dem Grund kann ich zustimmen . War bei mir gestern auch so...
 

Robert M

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
27
Alter
33
Vor paar Wochen ne nette überraschung an meinem Hausgewässer. Zwei schöne Barsche auf einem Crankbait. Leider kein besseres Foto gemacht [emoji20]
c0d48c7836c30353f89949c6fedc5386.jpg


Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

luigi288

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
216
Vor paar Wochen ne nette überraschung an meinem Hausgewässer. Zwei schöne Barsche auf einem Crankbait. Leider kein besseres Foto gemacht [emoji20]
c0d48c7836c30353f89949c6fedc5386.jpg


Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

HAtte ich auch schon :) aber mit einzelhaken am illex squirrell :) manchmal schon verrückt
Petri
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Ich fang nicht mal einen Dicken und der zwei auf einen Schlag :D ... Das Leben ist so ungerecht mimimi :-(
Hey marc! Liegt einfach an den Gewässern [emoji41] . Hatten bei Tübingen nen kleinen Stausee mit perfekten Bedingungen für Barsche, da waren nur Barsche und Karpfen drin. Eine sensationelle Abwachsrate hatten die Punker, bei der Alterbestimmung über die "Jahresringe" in den Schuppen, konnte man 6 Sommer/6 Winter "Ringe" zählen. STATTLICHE 45-55cm nach 6/7 Jahren!! Und da konntest an einem Angeltag locker 10-15 Kirschen im Ü40++ cm Bereich fangen [emoji12] War echt extrem Top.
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
An dem kleinen Stausee läufts grad aber eher schleppend. Letztes Jahr wars besser.
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Sehr schön! Das klingt so entspannt, nach der Arbeit ein paar Würfe.Hätt ich auch gern.
Schöner Fisch aber. Gratz
 

Oben