Dicke Barsche / Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FriHeFi

Echo-Orakel
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
IMG_20170829_065925475.jpg Die guten Tendenzen der vergangenen Woche scheinen sich zu bestätigen.
In knapp 3 1/2 Stunden gab es heute insgesamt 7 Barsche ( die ersten Barsche der Saison überhaupt !!! ) zwischen 15 und 23 cm + 2 Rapfen um 35 cm. Das Highlight war aber dieser makellose Prachtbarsch von 38 cm.....
 

GoLi

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee
Immer wieder schöne Fische und schön präsentiert.

Petri den Fängern
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
image.jpeg image.jpeg image.jpeg Oh man....da bin ich jetzt 20 Jahre im Verein und konnte schöne Fische in unserem Hausgewässer fangen, Zander bis 94 und Hechte bis 105cm, Barsche in Unmengen aber niemals größer als Mitte 20cm...ich hatte mir dieses Jahr vorgenommen hin und wieder mal gezielt auf größere Barsche zu fischen, denn größere müssen vorhanden sein. Gestern sollte es dann los gehen, ich suchte mir ein Spot aus der aus einer Flachen Bucht ins etwas tiefere geht...gestern fischte ich vom tieferen in die Bucht rein und fing weit über 30 Barsche und was soll ich sagen, es war ein großer dabei 32 cm....ich flippte aus und war so stolz das mein Plan aufging..
Als ich Zuhause war und mir nochmal den Tag durch den Kopf gehen ließ sagte ich mir, da sind noch größere...Also heute nochmal los, gleicher Spot nur diesmal wollte ich von der Bucht raus ins tiefere werfen und ins Flache Fischen...und was soll ich sagen, erster Wurf BÄääähm...
Dachte erst an einen Hecht, doch dann kamen schnell die Kopfschläge und mir war klar, das ist ein größerer....Als er das erste Mal am Boot hoch kam flippte ich völlig aus, was ne Kirsche...
In Ruhe ausgedrillte und ab ins Boot mit ihm...Ich war sprachlos und wusste nicht wohin mit meiner Freude...Alter, ich war stolz wie Bolle...Das Maßband zeigte 43cm...
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Petri zu den dicken!
Schön geschrieben und schöne Bilder!
Welche Rute ist das?
 

Neptun22

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
47
Ort
Bad Oeynhausen
Einfach toll. So wie du es beschreibst, reisst du einen förmlich mit und man will sofort an´s Wasser. Die Bilder sind auch klasse.

Gruß Uwe
 

GoLi

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee
Sehr geil, freut mich für dich.....

Kann nicht mehr schreiben, so juckt es einen beim Lesen...ich muss an´s Wasser
 

Oben