Dicke Barsche / Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubbrasse

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3
Ort
Nienburg/Saale
An den letzten beiden Wochenenden gab es für mich beim Eisangeln mit Blinker und Zocker zahlreiche schöne Barsche.
Darunter waren auch diese beiden schönen 40er dabei.

LG raubbrasse



8wgjmg.jpg



22ytzm.jpg



2wroz14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Ja Petri!

Erstaunlich, dass bei euch der Winter für zugefrorene begehbare Gewässer sorgt. Hier sind maximal 1 cm Eisschicht. Und dafür bin ich zu fett :razz:
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Ja Petri!

Erstaunlich, dass bei euch der Winter für zugefrorene begehbare Gewässer sorgt. Hier sind maximal 1 cm Eisschicht. Und dafür bin ich zu fett :razz:

An der Lechstaustufe 22/23 bei Augsburg drückt das Eis an den Betonwänden hoch ... teilweise ist das Eis mehr als 30cm dick! Da kannst bald mit dem PWK drüber fahen :-D ...

Petri zu diesen wunderschönen Barschen! Alle makellos und von guter Größe <3
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Ja Petri!

Erstaunlich, dass bei euch der Winter für zugefrorene begehbare Gewässer sorgt. Hier sind maximal 1 cm Eisschicht. Und dafür bin ich zu fett :razz:

Ja Güllfredo, zum Glück hat es uns temperaturtechnisch nur kurzfristig in den Minusbereich gezwungen. Der Natur würde so n richtig knackiger Winter aber bestimmt auch mal weder gut tun.

Petri Raubrasse !!!
Ich geb hier auch gern mal n paar +- 40 er Stachelritter aus dem Januar zum Besten.........

jan_17_4.jpg


dickbarsche_19_01_17_1.jpg


jan_17_3.jpg
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Dickes Petri!!
Krass was ihr hier rauszaubert. Bei uns sind leider kaum Stellen in Ufernähe die tief genug für einen Winterstellplatz wären.:(
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Hab ich schon im LAF gesehen, schöne Fische Frank! Petri auch hier nochmal.
Treibst dich weiter oben rum, was!? :wink:
Dafür fehlt mir im Moment leider die Zeit, so dass der City Bereich herhalten muss...mit mäßigem Erfolg.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Bei uns ist noch alles zu gefroren. Ich würde auch gerne mal wieder los. Gerade wenn ich die schönen barsche hier sehe.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Yeah! Hammer geile Strecke. Und alle bombastisch voll gefuttert bzw schon ready für den gewünschten Nachwuchs zu sorgen. Petri!
 

Bonanza69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2016
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
647
Hallo,
44er heute Nachmittag auf C-Rig gefangen.
FullSizeRender.jpg
Gruss Serge
 

kevman

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2016
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
63
Ort
Solingen
Krass was ihr da für Kirschen rausknallt, Petri!!! Bei mir ist seit anderthalb Wochen das Eis weg, bislang tut sich aber noch nichts...
 

Oben