Dicke Barsche / Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich kann dieses affige Fotografieren sowieso nicht verstehen und habe keine Ahnung, wofür das gut sein soll...
Als Erinnerung an einen schönen Fang kann ich das schon nachvollziehen. Aber lieber kein Foto als eine doofe Präsentation.

Gesendet von meinem mobilen Endjerät
 
G

GIM

Gast
Zurück zu Bildern ;-)

Pintails machen mich derzeit glücklich und meine Neuentdeckung, der Noike Redbee ist bei uns die derzeit perfekte Kopie der Futterfische - nur dass er am Dart Jig deutlich besser auffällt und die Barsche den sowas von hart attackieren :grimacing:
Knackig geführt und hart angejiggt bringt er mir derzeit unerwartete Fangerlebnisse am Wasser...Träumchen!

BA4.jpg

BA3.jpg
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.290
Punkte Reaktionen
9.543
Wenn du mal den Snap weglässt, dann entfaltet der Dart-Jig erst seine volle Entfaltung.
So läuft der nicht wie er könnte, teste das mal.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.290
Punkte Reaktionen
9.543
Ich fische den mit Rapala Schlaufe, teste das mal, der macht komplett andere moves vs. Snap;-)
Hast du die Noike geklebt, oder lediglich aufgesteckt?

Ich ziehe den immer ganz leicht mit auf den Haken, hält ganz gut und man erspart sich das Kleben.
Ansonsten kann das Bait nach dem ersten Fisch mal weg sein.
Wenn die zerfetzt sind im vorderen Bereich kürze ich die etwas ein und fische die am DS weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GIM
G

GIM

Gast
ich klebe die mit einem Tropfen Sekundenkleber...Verlust hält sich sehr in Grenzen.

Ich werde es mal probieren und berichten ;-)
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Ich kann dieses affige Fotografieren sowieso nicht verstehen und habe keine Ahnung, wofür das gut sein soll...

Wir teilen hier ein gemeinsames Hobby und tauschen uns somit teilweise aus. Außerdem leben Medien davon Dinge in Wort und Bild darzustellen und zu dokumentieren. Ist halt so, natürlich auch in einem Anglerforum und wer sinngem. den Fernseher ablehnt, muß eben auf das Radio umsteigen.

Ich schau mir hier gerne Fangfotos an und beteilige mich demensprechend. Damit das auch so weitergeht, hier ein schöner Barsch von heute morgen, der den 3" Easy Shiner nicht verschmähen wollte :wink:.................

barsch_15_08_17_4.jpg
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Wir teilen hier ein gemeinsames Hobby und tauschen uns somit teilweise aus. Außerdem leben Medien davon Dinge in Wort und Bild darzustellen und zu dokumentieren. [...]
Ich schau mir hier gerne Fangfotos an und beteilige mich demensprechend.

Abgesehen von hunderten Barsch- (und Zander) Bilder und Filetiertips kam von dir bisher kein Input.

Bei Bedarf kannst du die Diskussion mit mir gerne per PN oder dem Barschbilder-Diskussions-Thread fortführen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Heut ging es für einen Freund und mich mal auf einen kleinen See, welchen wir letztes Jahr erstmalig befischten. Damals träumten wir von Hechtorgien in Kraut und Seerosen mit allen möglichen Ködern. Heut dann die dunkle Wahrheit. Kein Hecht ließ sich blicken. Dafür zwei schöne Barsche. IMG-20170820-WA0004.jpg IMG_20170820_165124_598.jpg
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Petri Max. Was hast denn da für eine Rute am Start?
Stefan
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Das sieht mir sehr verdächtig nach einer Fiber-Blend-Loomis (evtl der Crankbait-Variante) aus, oder?
 

Oben