Dicke Barsche / Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
939
Puh Leute,

ein ü40er kommt meistens allein...

Aber nicht am 03.10.2017 - welcher bei mir jetzt nicht mehr als "Tag der Deutschen Einheit", sondern als "Day of the Perch Inferno" fett im Kalender steht
1f61b.png
!!!
Geile Story...du kannst einfach toll schreiben [emoji6]
Fettes Petri zu deinen Sternstunden. Da muss ich morgen gleich ans Wasser
 

basshunter7

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2014
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
211
Ort
MKK
Purer Neid, meinen letzten ü40er habe ich vor über 2 Jahren gefangen :sob: Petri zu den Kirschen!
 

TheSons

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
334
Ort
Laufen / Bayern
Nee nicht falsch verstehen bitte..

Wenn du dich als Hamburger ständig durch Zettis durchfischen musst, um nen großen Barsch zu fangen, sind die Zettis irgendwann halt nur noch nervige Ratten.
Vorallem wen man alles dafür tut um keinen zu fangen..
Luxusprobleme.. ich weiß.

Am Wochenende wird wieder auf Barsch in Hamburg gefischt.

War nicht falsch verstanden keine Angst ;)
Muss ich hald auch irgendwann damit zurecht kommen, dass es wo anders einfach „besser“ läuft als bei mir...obwohl das natürlich auch an mir liegen kann..:)
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
9.112
Ihr seid lustig...versuch seit Ewigkeiten in meinem Voralpensee einen Zander zu erwischen und scheitere kläglich...ihr seid doch alle verwöhnt...;(
Du hast die deutlich schönere Natur, was genau so zum Fischen gehört. Hier schaust du meist auf Industrieanlagen und kriechst über ne Steinpackung. Im Voralpengebiet würde ich mich mit dem Thema Fliegenfischen auseinandersetzen und sch...auf Zander;-)
 

TheSons

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
334
Ort
Laufen / Bayern
Du hast die deutlich schönere Natur, was genau so zum Fischen gehört. Hier schaust du meist auf Industrieanlagen und kriechst über ne Steinpackung. Im Voralpengebiet würde ich mich mit dem Thema Fliegenfischen auseinandersetzen und sch...auf Zander;-)

Natur ist tatsächlich wunderbar hier. Fliegenfischen aber leider kaum leistbar, da die einzigen besser Gebiete in meiner Umgebung in Österreich liegen. Und eine Tageskarte von um die 35,- will/ kann man sich auch nicht immer leisten. Aber prinzipiell hast du schon Recht... ich sollte mich mit dem zufrieden geben was ich habe, auch wenn das oftmals „nur“ ein Alpenpanorama ist.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
9.112
Ist aber oft so, die Jungs die an der Kyste wohnen haben Bock auf Berge und Alpenflüsse. Die in deiner Region wollen Meerforelle und Zander:)
Das Gras auf der anderen Seite....
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
Du hast die deutlich schönere Natur, was genau so zum Fischen gehört. Hier schaust du meist auf Industrieanlagen und kriechst über ne Steinpackung. Im Voralpengebiet würde ich mich mit dem Thema Fliegenfischen auseinandersetzen und sch...auf Zander;-)

Obwohl ich sagen muss, dass ich genau das an dieser Stadt mag, umgeben vom dem ganzen Trubel und der Hektik anderer und trotzdem dabei abschalten zu können und entspannt zu fischen. Wenns dann doch mal irgendwann zu bunt wird gibts den Ausgleich an der Ostsee ;)
 

Oben