1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dicke Barsche / Bilderthread 2017

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von raubbrasse, 30. Januar 2017.

  1. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    225
    Ort:
    Hamburg
    Sehr sehr fät!! Läuft doch

    Bei uns leider nur zettis:((
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
    luigi288 und Sascha@Plus-Fishing GER gefällt das.
  2. Wild_Bass

    Wild_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Themen:
    14
    Beiträge:
    614
    Likes erhalten:
    256
    Geile Story...du kannst einfach toll schreiben
    Fettes Petri zu deinen Sternstunden. Da muss ich morgen gleich ans Wasser
     
  3. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    225
    Ort:
    Hamburg
    Hätte ja auch Bock, aber wie gesagt es gehen zzt einfach nur zettis..nervt
     
    booeblowsi gefällt das.
  4. Marc@BiteTime

    Marc@BiteTime Finesse-Fux

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.368
    Likes erhalten:
    426
    Ort:
    Laichingen
    Wild_Bass gefällt das.
  5. Rhöde

    Rhöde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    418
    Likes erhalten:
    67
    Ort:
    Hansestadt
    Ein ordentlich hoher Rücken, durfte mich heute sehr entzücken :grimacing:.
    Beim leichten Jiggen voll eingeschlagen..................

    [​IMG]
     
    Grundel, Mojo89, Smiddy und 10 anderen gefällt das.
  6. Dennis Knoll

    Dennis Knoll Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    303
    Likes erhalten:
    266
    Ort:
    Emsland
    Die hochrückigen sind auch die tollsten Barsche. Petri
     
  7. Rhöde

    Rhöde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    418
    Likes erhalten:
    67
    Ort:
    Hansestadt
    Ja, die haben Power. Petri Dank !
     
  8. emceeee

    emceeee Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Themen:
    19
    Beiträge:
    771
    Likes erhalten:
    330
    Ort:
    in the Ghetto, Oberhausen
    Hier mal eine relativ blasse Kirsche, dafür umso dicker und hochrückiger aus der Strömung gepflückt :)

    [​IMG]
     
    flax98, Smiddy, tlang78 und 4 anderen gefällt das.
  9. südlicht

    südlicht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    118
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo Leute,

    konnte heute auch ein absolutes Moppelchen erfolgreich zum Landgang überreden... Die Schönheit war richtig hoch und breit.
    War alleine los und musste mich mit dem Erinnerungsfoto beeilen, bitte entschuldigt deshalb die Qualität.
    Schönen Abend noch,
    Eric DSC_0575-01.jpeg
     
  10. booeblowsi

    booeblowsi Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    659
    Likes erhalten:
    256
    Ratten;-)
     
    Prognose Narkose gefällt das.
  11. basshunter7

    basshunter7 Nachläufer

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    8
    Purer Neid, meinen letzten ü40er habe ich vor über 2 Jahren gefangen :sob: Petri zu den Kirschen!
     
  12. Wild_Bass

    Wild_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Themen:
    14
    Beiträge:
    614
    Likes erhalten:
    256
    Sind sicherlich nur langezogene Barsche die ihre Streifen dabei verloren haben
     
    Prognose Narkose gefällt das.
  13. DurtyPerch

    DurtyPerch Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Rostock
    Und ich hab es noch nie geschafft,einen ü40er zu überlisten. Mein PB hängt noch in den 30ern :D
     
  14. TheSons

    TheSons Keschergehilfe

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    1
    Ihr seid lustig...versuch seit Ewigkeiten in meinem Voralpensee einen Zander zu erwischen und scheitere kläglich...ihr seid doch alle verwöhnt...;(
     
    luigi288 gefällt das.
  15. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    225
    Ort:
    Hamburg
    Nee nicht falsch verstehen bitte..

    Wenn du dich als Hamburger ständig durch Zettis durchfischen musst, um nen großen Barsch zu fangen, sind die Zettis irgendwann halt nur noch nervige Ratten.
    Vorallem wen man alles dafür tut um keinen zu fangen..
    Luxusprobleme.. ich weiß.

    Am Wochenende wird wieder auf Barsch in Hamburg gefischt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
    Jäg3r und luigi288 gefällt das.
  16. TheSons

    TheSons Keschergehilfe

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    1
    War nicht falsch verstanden keine Angst ;)
    Muss ich hald auch irgendwann damit zurecht kommen, dass es wo anders einfach „besser“ läuft als bei mir...obwohl das natürlich auch an mir liegen kann..:)
     
  17. booeblowsi

    booeblowsi Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    659
    Likes erhalten:
    256
    Du hast die deutlich schönere Natur, was genau so zum Fischen gehört. Hier schaust du meist auf Industrieanlagen und kriechst über ne Steinpackung. Im Voralpengebiet würde ich mich mit dem Thema Fliegenfischen auseinandersetzen und sch...auf Zander;-)
     
    Prognose Narkose, DurtyPerch und Dodonik gefällt das.
  18. TheSons

    TheSons Keschergehilfe

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    1
    Natur ist tatsächlich wunderbar hier. Fliegenfischen aber leider kaum leistbar, da die einzigen besser Gebiete in meiner Umgebung in Österreich liegen. Und eine Tageskarte von um die 35,- will/ kann man sich auch nicht immer leisten. Aber prinzipiell hast du schon Recht... ich sollte mich mit dem zufrieden geben was ich habe, auch wenn das oftmals „nur“ ein Alpenpanorama ist.
     
  19. booeblowsi

    booeblowsi Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    659
    Likes erhalten:
    256
    Ist aber oft so, die Jungs die an der Kyste wohnen haben Bock auf Berge und Alpenflüsse. Die in deiner Region wollen Meerforelle und Zander:)
    Das Gras auf der anderen Seite....
     
  20. Jäg3r

    Jäg3r Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Mai 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    122
    Ort:
    Hamburg
    Obwohl ich sagen muss, dass ich genau das an dieser Stadt mag, umgeben vom dem ganzen Trubel und der Hektik anderer und trotzdem dabei abschalten zu können und entspannt zu fischen. Wenns dann doch mal irgendwann zu bunt wird gibts den Ausgleich an der Ostsee ;)
     
    Dodonik und Prognose Narkose gefällt das.

Diese Seite empfehlen