Dicke Barsche / Bilderthread 2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Hammer!!!! 8O ganz dickes Petri zu dem Brummer :wink:
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
561
Ort
Hanau
Vielen Dank für die Petris! Ich hoffe das war nicht der letzte schöner Barsch dieses Jahr.

Lg

Kamil
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Hoffe nicht :) Das Barschjahr hat ja erst so langsam angefangen :p
 

Bari05

Echo-Orakel
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steinhagen
Fettes petri zum dicken......... boo da sind fische ich kann garnicht mit machen.
 

macks

Angellateinschüler
Registriert
17. September 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Sehr geile Färbung, petri Kamil!
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
561
Ort
Hanau
Nochmal Vielen Dank Euch allen. Ich bleibe am ball und versuche die Tage ein paar Barsche zu fangen ;-)
 

Strubel0815

Barsch Simpson
Registriert
7. März 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Mein persönlciher Start in eine hoffentlich erfolgreiche Angelsaison
 

Anhänge

barsche_234.jpg

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.639
Alter
33
Ort
Schleswig
Von mir auch mal ein kleines Einstandsfoto!

41cm von heute, gefangen auf einen 2,5" LC Grub.

Nachdem ich die Barsche die letzten Jahre ordentlich vernachlässigt habe, solls dieses Jahr anders werden :wink:
 

Anhänge

img_0819klein.jpg

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Schöne Barsche Bari, gut dass du wieder postest.
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
48er Moppelchen...und sooo schön gezeichnet :D
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
tommi85 schrieb:
48er Moppelchen...und sooo schön gezeichnet :D

48 hat der leider niemals. Sorry. Vielleicht vertippt? 38? Hübsch ist er ja, aber selbst 40 fällt mir schwer zu glauben.


Ich hab hier mal nen Deka von gestern, hab ja ewig nichts gepostet, naja da bin ich wieder! 8)

image.php
[/url][/img]
 

Oben