Dicke Barsche / Bilderthread 2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Endlich konnte ich diese zickigen Peacock Bass überlisten...hat ne weile gedauert...und es ging sehr klein los...aber dann BOOOM schöner fisch!Geiler Drill und mega topwater Action
 

Anhänge

dscf0716.jpg dscf0718.jpg dscf0724.jpg

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Megatopwateraction :eek: .

Da schreibe ich doch glatt "Mega Top Power Petriwishes"
smilie_happy_061.gif
.
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Rhöde schrieb:
Megatopwateraction :eek: .

Da schreibe ich doch glatt "Mega Top Power Petriwishes"
smilie_happy_061.gif
.

Hahaha ich wollte damit eig ausdrücken, dass ich die Barsche auf Topwaterköder gefangen habe und die fische echt richtig aus dem wasser gesprungen sind als se auf den bait sind....aber eigendlich stimmt deine Interpretation auch....es war einfach der hammer^^
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Yeeeehaw!
Nach langer, langer Angelabstinenz melde ich mich wieder zurück... Das letzte Mal war ich am Bach unterwegs, Bericht gibts hier irgendwo? Glaub sogar auf der Startseite... Wie dem auch sei. Mich zog es mal wieder an den See. Ohne Boot natürlich! Sind ja verboten für Angler, die Boote im Hintergrund gehören dem Segelverein! Damit hab ich nichts am Hut :wink:
Deswegen vom Ufer. Mit Wathose - das darf man nämlich!
Mal wieder meine eierlegende Wollmilchsau dabei: Volkey BFS L + PX68L
Am Ende der Seaguar Tatsu hing ein T-Rig. Und der Köder des Tages war der Punching Paddle von Tiemco in Amezari Craw.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Da ist er:


Der 2. 40+ in meinem Leben. Badabum!
Danke an den Fotografen!

Und nicht vergessen:
Uferangler sind Helden!

Grüßle 8)
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Noch ein paar Barschis,die mir im king leider nicht mehr helfen,aber trotzdem ganz gut waren... :wink:










Greeetz u TL

Kev
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hey Männer, wirklich sehr geil!

@ Bari05, Du lässt hier ja wohl mal wieder die Katze aus dem Sack, sehr geil Petri!
 

Oben