Dicke Barsche / Bilderthread 2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Was soll ich jetzt dazu sagen? :wink:
Der Fisch hatte 48cm und ich beharre darauf, weil es für mich keinen Grund gibt, hier im Forum (oder sonst wo) zu flunkern.....
Dein 44er hat einen mächtigen Rücken, wirkt massiver als meiner...das ändert allerdings nichts an der Tatsache!
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Mr.Redfish schrieb:
Der hat keine 48, niemals. Eigentlich müsste das auch jeder hier erkennen, der ein wenig Ahnung von Barschen hat.

Ich gebe dir recht, dass der Fisch bedeutend kleiner auf dem Foto wirkt.
Aber in Frage stellen ist hier überflüssig. Es geht ja nur darum, schöne Fotos zu zeigen - vielleicht lässt man die Längenangabe einfach weg :wink:
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
makomatic schrieb:
Mr.Redfish schrieb:
Der hat keine 48, niemals. Eigentlich müsste das auch jeder hier erkennen, der ein wenig Ahnung von Barschen hat.

Ich gebe dir recht, dass der Fisch bedeutend kleiner auf dem Foto wirkt.
Aber in Frage stellen ist hier überflüssig. Es geht ja nur darum, schöne Fotos zu zeigen - vielleicht lässt man die Längenangabe einfach weg :wink:

...obwohl er ja mega ausgestreckt fotografiert wurde,finde ich auch,dass dieser definitiv keine 48 hat... :wink:
Aber trotzdem hast du recht,geht hier ja nicht vorwiegend um die Größe u ein richtig schöner ist es ja definitiv,also Petri zu dem Moppel :)
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
So sieht's aus.

Und damit es direkt normal weitergeht hier einer vom WE.

Der war exakt <nicht gemessen> groß 8)
ba2.png
 

Anhänge

ba2.png

Havelangler

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Wow, echt megafette Barsche die hier präsentiert werden.
Ich hatte dieses Jahr auch schon ein paar gute...
 

Anhänge

553762_406564222747676_552419955_n.jpg 20130615_173227.jpg 965854_488967477840683_252584638_o.jpg

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
^^ ihr wisst es schließlich am Besten....hier mal n "27er" Moppelchen vom WE :wink:

 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
tommi85 schrieb:
^^ ihr wisst es schließlich am Besten....hier mal n "27er" Moppelchen vom WE :wink:

27er. Ich willl ja hier keine Diskussion anfangen, aber der sieht deutlich größer aus :lol: .

Gruß

Tomasz
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Evtl ein bisschen...jedenfalls sehr schöner Fisch! :D
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
War auch mal wieder los...
Mittlerweile sinds schon 15 ü40er dieses Jahr :D
Hier ein 43er,nicht der größte aber ein gutes Bild,finde ich...
Jackall Bonnie 85//Tailwalk Crazy Bass// Daiwa Pixy 04
 

Anhänge

mittel43.jpg

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hanau
Schöne Barsche Männer!

Ich war auch wieder los, kein riese aber ein Schöner!

1c5s.jpg
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Heute hat der Tümpel um die Ecke auch mal wieder nen richtig guten für seine Verhältnisse ausgespuckt...natürlich wieder heavy-cover-fishing!
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Konnte meinen neuen PB Keschern :-D
47cm
Flash J Shad 2" war wieder der Bringer ....
 

Anhänge

47er.gr____er.jpg

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Aloha,

wollte mich auch mal wieder melden nicht das ihr meint ich hab das angeln hier aufgegeben. Ein paar kleine Smallies gingen heute an selbstgebastele jigs. Die Farben an diesem exemplar waren so schön ich wollt eeuch das nicht vorenthalten. Gefangen wurden sie in nem kleinen Bach hier auf der Insel.

Grüße aus Honolulu

Alex


http://postimg.org/image/sewpx83b7/

http://postimg.org/image/51yoepn7n/
 

Oben