Dicke Barsche / Bilderthread 2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

S.D.

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Du hast einen schönen Barsch gefangen? Zeig ihn uns!

Denk daran - möchtest du der Barschking 2013 werden, musst du deine Fische -hier- posten!
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Guten Abend Zusammen.
Mich wundert das hier noch nix zu sehen gibt!
Deswegen zeige ich mal 3 Barsche aus diesem Jahr. Nicht die Größten aber dafür das ich erst seit einem halben Jahr am Rhein bei Köln und mit der Spinrute Angel bin ich zufrieden.
Ich hoffe das dieses Jahr auch noch einige schöne Barsche dazu kommen.

Hier mal 2 Barsche vom 10.01

36er
8367803279_de70efe216_z.jpg


40er
8368870366_187c9a8cdc_z.jpg


Und einer von Gestern (18.02)

42er
8490188900_82b5a55e9d_z.jpg

LG Daniel
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Ist es so schlimm das ich mein Visage nicht zeigen möchte?
Muss ganz ehrlich sagen das ich Fotos von mir einfach nicht leiden kann! Und wenn ich der Meinung bin das es so besser ist sollte man dieses bitte akzeptieren... Und es geht doch um die Barsche, oder?
Gruß Daniel
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Dakes87 schrieb:
Ist es so schlimm das ich mein Visage nicht zeigen möchte?
Muss ganz ehrlich sagen das ich Fotos von mir einfach nicht leiden kann! Und wenn ich der Meinung bin das es so besser ist sollte man dieses bitte akzeptieren... Und es geht doch um die Barsche, oder?
Gruß Daniel


Schöne Barsche. Petri!
Zu den Fotos:
Wieso fotografierst du nicht nur den Fisch, oder wählst ne bessere Perspektive?
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Dank Dir MaFu!
Das Problem ist, dass nicht ich die Fotos mache. Ich habe natürlich auch schon erklärt wie die Fotos eigentlich werden sollen. Aber meistens geht es einfach so schnell, nur eben beim vorbei laufen vom zurück setzen. Ich möchte nun auch nicht erstmal meinem Kollegen dann nochmal erklären wie besser wäre und dann den Fisch solange ablichten bis das richtige Bild dabei ist. Da bearbeite ich es lieber und gut ist..
Gruß Daniel
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ok, verstehe!
Geht mir ähnlich...
Wobei mir gute Fotos in letzter Zeit extrem wichtig geworden sind!
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.460
Ort
Plau am See
Schlimm finde ich es nicht, is mir relativ Latte wie viel Visage zu sehen oder net. Bloss bei deinem Bild sieht man ja nichts, kein Wasser, kein Köder, keine Angel... nichts. Könnte auch ne schöne Montage sein, so wie du es darstellst.
Is nicht Böse gemeint, aber wenn du dich nicht zeigen willst is deine gewählte Perspektive auch völlig daneben. Wie Mafu schon sagt es gibt diverse Perspektiv ohne Menschen drauf...
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Posi86
Ja die Stellen und Köder zeige ich extra nicht, weil hier in Köln der Angeldruck sehr hoch ist. Ich habe keine Lust das nächsten Tag andere Leute dort stehen und den Fischen einem über den Schädel hauen. Nur weil ich die Geier mit Informationen füttere. Mir ist nämlich eins in Köln bewusst geworden, und zwar wenn die Geier was können dann Infos sammeln und sich erst gar nicht die Mühe machen die Fische zu suchen. Hier gibt es leider bei sehr viel Anglern relativ wenige gute Plätze. Und wer sich in Köln auskennt, erkennt auch relativ schnell wo sich dass ganze dann abgespielt hat. Zu dem Rest habe ich bereits etwas geschrieben. Werde mir mühe geben diese aber etwas anders zu machen das nächste mal.
Und wenn die Bilder nicht gern gesehen werden, würde ich einen Mod bitten diese zu löschen.
Gruß Daniel
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
@Dakes87: klasse bilder, klasse fische, hab selber noch keine so großen barsche gefangen. fand das bloß ein wenig witzig das du kopflos bist auf dem foto. vielleicht eine andere perspektive wählen wie bereits erwähnt wo man dich nicht sehen kann und schon sind das perfekte bilder zum posten für dich. 8)
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.460
Ort
Plau am See
wegen mir brauchst auch nicht löschen...
du sollst ja nicht den gesamten Spot aufs Foto hauen... aber nen bisschen "Natur" oder Echtheit/Originale des Bildes machen es passender...

Is ja nur meine Meinung wenn es anderen gefällt is es OK.
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Hallo Zusammen
Da es Montag an einer Stelle gut gebissen hat, und dort gute Barsche standen. Musste ich heute noch einmal dort nen bisschen Barsche zuppeln gehen.
Hier mal ein schöner 43er von heute! Habe auch versucht mal die Bilder etwas anders zu machen.
Gruß Daniel
8491736059_b826a00a3d_c.jpg
8492835466_81818166e9_c.jpg
 

Oben