1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dicke Barsche / Bilderthread 2013

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von S.D., 30. Januar 2013.

  1. S.D.

    S.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Swisttal
    Du hast einen schönen Barsch gefangen? Zeig ihn uns!

    Denk daran - möchtest du der Barschking 2013 werden, musst du deine Fische -hier- posten!
     
  2. Dakes87

    Dakes87 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Guten Abend Zusammen.
    Mich wundert das hier noch nix zu sehen gibt!
    Deswegen zeige ich mal 3 Barsche aus diesem Jahr. Nicht die Größten aber dafür das ich erst seit einem halben Jahr am Rhein bei Köln und mit der Spinrute Angel bin ich zufrieden.
    Ich hoffe das dieses Jahr auch noch einige schöne Barsche dazu kommen.

    Hier mal 2 Barsche vom 10.01

    36er
    [​IMG]

    40er
    [​IMG]

    Und einer von Gestern (18.02)

    42er
    [​IMG]
    LG Daniel
     
  3. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    oh gott, der kopflose angler!!! 8O :lol:
     
  4. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Nun dehen sie alle durch....
     
  5. Dakes87

    Dakes87 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ist es so schlimm das ich mein Visage nicht zeigen möchte?
    Muss ganz ehrlich sagen das ich Fotos von mir einfach nicht leiden kann! Und wenn ich der Meinung bin das es so besser ist sollte man dieses bitte akzeptieren... Und es geht doch um die Barsche, oder?
    Gruß Daniel
     
  6. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1

    Schöne Barsche. Petri!
    Zu den Fotos:
    Wieso fotografierst du nicht nur den Fisch, oder wählst ne bessere Perspektive?
     
  7. Dakes87

    Dakes87 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Dank Dir MaFu!
    Das Problem ist, dass nicht ich die Fotos mache. Ich habe natürlich auch schon erklärt wie die Fotos eigentlich werden sollen. Aber meistens geht es einfach so schnell, nur eben beim vorbei laufen vom zurück setzen. Ich möchte nun auch nicht erstmal meinem Kollegen dann nochmal erklären wie besser wäre und dann den Fisch solange ablichten bis das richtige Bild dabei ist. Da bearbeite ich es lieber und gut ist..
    Gruß Daniel
     
  8. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Ok, verstehe!
    Geht mir ähnlich...
    Wobei mir gute Fotos in letzter Zeit extrem wichtig geworden sind!
     
  9. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Schlimm finde ich es nicht, is mir relativ Latte wie viel Visage zu sehen oder net. Bloss bei deinem Bild sieht man ja nichts, kein Wasser, kein Köder, keine Angel... nichts. Könnte auch ne schöne Montage sein, so wie du es darstellst.
    Is nicht Böse gemeint, aber wenn du dich nicht zeigen willst is deine gewählte Perspektive auch völlig daneben. Wie Mafu schon sagt es gibt diverse Perspektiv ohne Menschen drauf...
     
  10. Dakes87

    Dakes87 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Posi86
    Ja die Stellen und Köder zeige ich extra nicht, weil hier in Köln der Angeldruck sehr hoch ist. Ich habe keine Lust das nächsten Tag andere Leute dort stehen und den Fischen einem über den Schädel hauen. Nur weil ich die Geier mit Informationen füttere. Mir ist nämlich eins in Köln bewusst geworden, und zwar wenn die Geier was können dann Infos sammeln und sich erst gar nicht die Mühe machen die Fische zu suchen. Hier gibt es leider bei sehr viel Anglern relativ wenige gute Plätze. Und wer sich in Köln auskennt, erkennt auch relativ schnell wo sich dass ganze dann abgespielt hat. Zu dem Rest habe ich bereits etwas geschrieben. Werde mir mühe geben diese aber etwas anders zu machen das nächste mal.
    Und wenn die Bilder nicht gern gesehen werden, würde ich einen Mod bitten diese zu löschen.
    Gruß Daniel
     
  11. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Ach quatsch, lass drin - ungewöhnlich heißt nicht schlecht!
     
  12. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    @Dakes87: klasse bilder, klasse fische, hab selber noch keine so großen barsche gefangen. fand das bloß ein wenig witzig das du kopflos bist auf dem foto. vielleicht eine andere perspektive wählen wie bereits erwähnt wo man dich nicht sehen kann und schon sind das perfekte bilder zum posten für dich. 8)
     
  13. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    wegen mir brauchst auch nicht löschen...
    du sollst ja nicht den gesamten Spot aufs Foto hauen... aber nen bisschen "Natur" oder Echtheit/Originale des Bildes machen es passender...

    Is ja nur meine Meinung wenn es anderen gefällt is es OK.
     
  14. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    Aber schöne Fische!
    Mein Bild will er nicht hochladen grad.. Probiers morgen nochmal ;)
     
  15. paulmeyers

    paulmeyers Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Themen:
    10
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bremen
    Schöne Fische!
     
  16. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Das liegt dann aber in diesem Fall an Dir selber ;)
     
  17. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Jo, das wird morgen nicht anders sein.
     
  18. Dakes87

    Dakes87 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Zusammen
    Da es Montag an einer Stelle gut gebissen hat, und dort gute Barsche standen. Musste ich heute noch einmal dort nen bisschen Barsche zuppeln gehen.
    Hier mal ein schöner 43er von heute! Habe auch versucht mal die Bilder etwas anders zu machen.
    Gruß Daniel
    [​IMG][​IMG]
     
  19. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Was für'n fetter Barsch - super.
     
  20. Matzö

    Matzö Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dicke Klamotte ;) Sehr gut
     

Diese Seite empfehlen