Dicke Barsche / Bilderthread 2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Dakes87 schrieb:
So gestern musste ich mal wieder ans Wasser!
Erst dachte ich schon das ich als Schneider geh aber dann habe ich doch noch etwas gefunden. Erst einen 45er und dann kurze Zeit später an der gleichen Stelle noch nen 44er. Also es hat sich wieder einmal gelohnt.

44er
8513458898_896256796f_z.jpg
8513458576_c345d33e24_z.jpg



Und der 45er
8512370219_51ff48d446_z.jpg
8512345369_898c42cdbc_z.jpg



Ich hatte nen Kollegen dabei der meine Cam auch gut bedienen konnte. Habe nur nen fehler gemacht und wollte mal eine 100mm Festbrennweite testen. Test durchgefallen, da man durch die weite Entfernung und dem Winkel die Fische nicht richtig präsentieren kann. Ich finde sie wirken alle sehr klein, was mich persönlich sehr geärgert hatte im Nachhinein. :cry:
Gruß Daniel


Die geilsten Bilder seit langem hier und du sagst die sehen nicht aus?! :idea:

Ich finde die Hammer genau aus dem Grund den bullmod schon geschrieben hat....
Ich mache meine Bilder auch ohne vorhalten und wenn denn die fische etwas größer wirken soll schneide eben das Bild mit fänger und fisch aus und vergrößer es so mache ich das denn....
Wobei ich meistens die originalbilder ohne fisch pressen am geilsten finde.....
Ist nun mal so das ein 45barsch in der Hand nicht so riesig aussieht wie ein 1, 2er hecht aber trotzdem würde ich die nicht in die Linse pressen....

Wie gesagt richtig geile Bilder....
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Danke euch!!

Rocke ich mag meine Kombo auch sehr gerne ;)

Zum Thema vorhalten sage ich nun mal nix... Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein sie klein wirken. Nur finde ich das sie nicht so optimal getroffen sind.

Sixpack also ich sehe die Zander Schonzeit eher als Raubfisch und Kunstköder Verbotszeit. Deswegen wird bei mir in der Zeit erstmal kein Gufi ins Wasser fliegen..

Vielen dank Zanderlui! Schön das sie dir gefallen :)

Gruß Daniel
 

Badabunga

Bibi Barschberg
Registriert
19. Februar 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
^^ich will auch ne alte rocksweeper.... ich mach und tuhe aber keiner hat eine zum vertickern *NEID*

aso ^^ und coole barsche
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Finde die Bilder ebenfalls klasse.
Und die Barsche natürlich auch, kommt gleich so´n bißchen Neid auf, da sich unsere Zebras irgendwie aus dem Staub gemacht haben.

Gruß
 

Percahunter

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2011
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
@ Bullmod...OT,egal. Recht haste,bin auch für normale Aufnahmen, ohne vorhalten. Ist auch besser für die Wertung,da man so die Größe besser nachvollziehen kann.

@ dakes 87....tolle Fische,tolle Bilder,dickes Petri!!
LG
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Masterpike dickes Petri!! Schöne Foto´s!

@ll: Und vielen dank für die netten Komentare! Ich werde mir mühe geben in nächster Zeit immer solche Foto´s abzuliefern ;)

Gruß Daniel
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Tolle Barsche, Leute! Da bekommt man wieder richtig Lust aufs Barscheln! Bei uns sind die Gewässer noch nicht ganz frei. Aber bald geht's auch hier wieder los.
 

S.D.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
@ masterpike

*gefällt mir*

vor allem das 1. Bild ist klasse!
 

Oben