Dicke Barsche / Bilderthread 2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Danke euch vielmals!!
@Rocke der Barsch hat auf einer "alten" 802 Rocke gebissen :D
Habe mit einem 4inch Composite Twin von Nories gefischt.
Gruß Daniel
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Stichling dickes Petri!! Was hatte der?

Hier mal von heute nen 42er ;)

12962_457382864332051_240974164_n.jpg


Gruß Daniel
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Des geht so weiter, wie's letztes Jahr aufgehört hat.
Krasse Barsche!
Für mich sind das alles echte Traumfische...
Petri
 

S.D.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Uiuiuiii - da kommt man aus dem Staunen ja nicht mehr raus...

Denkt daran - wer bei der Auswertung teilnehmen möchte, muss seinen Fisch hier posten. :wink:
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Aijaijai petri an die murmelfänger!! Hammerfische!? Und @ dakes diese art fotos steht dir deutlich besser!!! Vorallem sieht man dir die freude über diesen superfisch deutlich an!!! Petri
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Barschlars schrieb:
Dakes, du scheinst ja echt nen geilen Spot zu haben... ;)
Ja das denke ich auch, gibt nicht so viele in Kölle. Dickes Petri, ein Barsch schicker als der Andere! Morgen auch mal ne neue Stelle in Köln ausprobieren!
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Danke euch!!
Schön das die Fotos so anscheinend besser ankommen ;)
Gestern war ich alleine unterwegs, und habe mit Fernauslöser Fotos gemacht, was wiederum auch überhaupt nicht einfach ist. Aber ich übe nun etwas und verspreche besserung in sachen Bilder..
Ja der Spot scheint zurzeit wirklich gut für große Barsche zu sein. Man muss sie dort auch suchen, doch wenn etwas beißt dann meistens gute Barsche. Und in Köln gibt es leider viel zu wenig gute Stellen.. Deswegen auch meine vorsicht in Bezug auf Fotos. Möchte einfach nicht schuld daran sein das die Barsche dort einen über den Schädel bekommen, und die Stelle schnell verbrannt ist!!! Scheint ja auch gerade ne gute Phase zu sein, und hoffe dass noch ein paar zusammen bekomme.

Hier noch ein Bild von dem gestrigen Tag. Der gleiche Fisch!!

LG Daniel
8497103085_025e2bf9bf_z.jpg
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Also wenn du Barschking werden willst, verschieb mal deine Fotos nach drüben.

Sind Top Fische und das Jahr hat erst angefangen :)
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Danke für den Tip Rocke!
Nur werde ich eben schauen was bis zur Schonzeit zusammen kommt und dann werde ich mal drüben was machen ;)
Gruß
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
So gestern musste ich mal wieder ans Wasser!
Erst dachte ich schon das ich als Schneider geh aber dann habe ich doch noch etwas gefunden. Erst einen 45er und dann kurze Zeit später an der gleichen Stelle noch nen 44er. Also es hat sich wieder einmal gelohnt.

44er
8513458898_896256796f_z.jpg
8513458576_c345d33e24_z.jpg



Und der 45er
8512370219_51ff48d446_z.jpg
8512345369_898c42cdbc_z.jpg



Ich hatte nen Kollegen dabei der meine Cam auch gut bedienen konnte. Habe nur nen fehler gemacht und wollte mal eine 100mm Festbrennweite testen. Test durchgefallen, da man durch die weite Entfernung und dem Winkel die Fische nicht richtig präsentieren kann. Ich finde sie wirken alle sehr klein, was mich persönlich sehr geärgert hatte im Nachhinein. :cry:
Gruß Daniel
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Sind auf jedenfall Klasse Barsche und top Barsch Kombo :p ! Und das mit der Cam fällt nicht auf finde ich :p
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Finde nicht dass sie klein wirken. So groß sind sie halt nunmal. Auf anderen Fotos wirken sie unnatürlich groß, so wird ein Schuh draus :) Da sehen Barsche oft aus wie Meterkarpfen.
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
Ah mein Lieblingsthema- nein, nicht Barsche, sondern dieses unsägliche "Fisch-Pressen" , das hier zum Glück nicht stattgefunden hat.
Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.
Diese ganzen Bilder, auf denen die Fischlein mit spitzen Fingern und Teleskoparmen in die Linse gedrückt werden um aus einem 32er Barsch einen Pseudo-Kapitalen zu machen stoßen mich geradezu ab.
Sorry für OT aber das wollte ich mal gesagt haben.
Sehr schöne, natürliche Bilder!!
 

Oben