Dicke Barsche / Bilderthread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Fetzi schrieb:
Sehr geil =) ... aber auch nur weil Schaltjahr is? Sonst müssen doch die Männer immer ran? ... und nach dem 3. mal wird geheiratet. Zumindest bei uns =) ... Außerdem steckt man hierzulande kleine (oder große :lol: ), schön geschmückte "Maibäume" auf's Dach ;-) ... und wenn man den dann wieder abholt, gibts nen Kasten Bier und n gescheites Vesper vom Schwiegervater in spe.

Mädels sind hier nur dran wenn Schaltjahr ist, können aber auch sonst was machen wenn die dann wollen :D
Das mit dem drittenmal und Heiraten hingegen ist mir neue :)


P.s. Schöne Barsche, ich bin bislang nicht über 15cm hinaus gekommen x) egal die dicken kommen Morgen :)


Greetz
Bässi
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Also meine Birke steckt;).... und ich warte darauf, dass es in ein paar Wochen einen Kasten und Kuchen gibt!;) Petri zu den schicken Fischen!

Gruß Nico
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Bäss-män schrieb:
Mädels sind hier nur dran wenn Schaltjahr ist...

Ja gut =) Soweit ists dann gleich ;-)

Bäss-män schrieb:
Das mit dem drittenmal und Heiraten hingegen ist mir neue :)

Na dann aufpassen, dass die Dame nicht beleidigt ist, wenn's nachm 3. gemeinsamen 1. Mai keinen Ring gibt :p

Bäss-män schrieb:
egal die dicken kommen Morgen :)

Petri ;-) ... ich weiß noch nicht, wann ich das nächste mal ans Wasser komm :( ... bei uns fängts jetzt an richtig gut zu werden.


Nico1 schrieb:
Also meine Birke steckt;).... und ich warte darauf, dass es in ein paar Wochen einen Kasten und Kuchen gibt!;)

Sehr schön :D (Hoffentlich eine schön geschmückte und nicht mit Blechdosen vollgehangene, das gibts bei uns auch noch. Genauso wie die obligatorische, alte Matratze auf'm Dach 8) )


...so! Genug 1. Mai-Bräuche durchgekaut... OT aus und weiter mit Barschen :)

Petri dank und ebenfalls Petri, an alle die über's WE n bissl fischen gehn :)
 

olivario

Echo-Orakel
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
192
Ort
10247
Endlich 40!!! Barsche liefen noch gar nicht, aber es gab ne Menge Hecht und der hier kam dann doch unerwartet vorbei
 

Anhänge

cimg5300b.jpg

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Mach ich auch nochmal mit..
Barsche im Barschking Format gab es länger nicht...dafür, von vor ein paar Wochen, diesen Hübschen als Beifang beim Forellenfischen auf Gummi.


 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
ENDLICH!!! Ich habe beim Barsch die Meter-Marke geknackt!!!! :)
 

Anhänge

dsc_0139_ba.jpg

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
@Lahn-Angler, die Augen sehen tot aus. Sollte das so sein...kannst stolz auf dich sein. Falls nicht und auch nur dann Petri! ;)

@Bäss-män du bist einfach nur Verrückt :D Kann ja nur lustig werden, wenn du wieder hier bist, Petri zum Sandbarsch! ;)
 

Jibbi

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
2
Ort
26506 Norden
Dann will ich auch mal,

ich dachte heute wäre es passiert (endlich mein Ü40). Leider war dieser "nur" 39. Egal, ein schönes Gefühl, wenn man endlich den Fisch an der Angel hat, den man schon das ganze Jahr hinterher jagt.
 

Anhänge

4a_197.jpg

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
Heute erster Wurf am Main und ich fang meinen Rekord Barsch!
48 cm war der Dicke lang, ich hatte mühe beim Keschern!
Leider ist das immer sone Sache mit den Fotos wenn man alleine ist!

ich freu mir nen Loch ins Bein man ist das geil!
 

Anhänge

foto0380.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben