Dicke Barsche / Bilderthread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Merkmale der Demokratie sind nicht nur Respektierung der Opposition und Meinungsfreiheit, sondern eben auch das Mehrheitsprinzip. Es ist schön, dass du die Mehrheit hier im Forum zu mehr Toleranz aufrufst, die Mehrheit des Forums möchte wie es aussieht deine Bilder aber nicht sehen! In diesem Sinne verabschiede ich mich aus diesem lächerlichen Schwall von Posts...

Sam
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
man man man...vom Schlächter zum Naturburschen...in nur 2 Stunden ;)
Super Unterhaltung hier :)
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Na, dann zerquetscht mal weiter euren Fischen 5 cm vor der Kamera das Maul und laßt sie wieder schwimmen.
Ich kann hier hoffentlich bald nichts mehr posten.

Ich bitte fast aus Selbstschutz darum :lol: :lol: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben