Dicke Barsche / Bilderthread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Zeigt her eure dicken Barsche!!!

Viel Erfolg im neuen Angeljahr....
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Ich trau mich fast :wink: nicht, hier als erster meinen 30er Barsch von heute Mittag zu posten. Köder war ein blau-weißer Walleye Special aka Aido Shad.

Gruß Promachos
 

Anhänge

barsch_30_040112_a.jpg

Zweilochmieze

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Der 32er von heute ist nicht gerade der Dickste, aber mein erster besserer in diesem Jahr. Außerdem hat er mir echt Spaß gemacht und seinen prominenten Auftritt hier verdient!
 

Anhänge

img_20120104_135649.1.jpg

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
dickes petri an die fänger ... 8)
 

Anhänge

img_0094.jpg

AlexW.

Belly Burner
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Schöner Barsch, geiles Bild und auch sehr schön wie du den Fisch präsentierst!

Petri!
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Dickes Petri Andreas! Und das Bild ist echt Perfekt geworden!
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
danke...bei uns is das auch windig :wink: ... war halt ne windgeschützte bucht ...
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Momentan beißen die Barsche und Zander auf meinem Heimattümpel auf der Seite wo der Wind krass draufdrückt im bisweilen hüfttiefen Wasser. Komischer Winter dieses Jahr... . Als gäbe es ihn gar nicht ! Ick mag Wind !°

Grüße Morris
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Konnte heute Sturm und Regen trotzen und wurde nach 3Stunden mit diesem schönen 44'iger belohnt. Gebissen hat er beim Drop-Shoten auf den kleinsten Fin's.
 

Anhänge

img_55461.jpg img_55471.jpg img_55511.jpg

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Yeah , geiler Barsch , fettes Petri @faku zerone !

nice weekend , Morris...
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Keine schönen Bilder, leider musste die Handycam herhalten, aber dafür schöne Barsche. Ganz unverhofft im schon fast dunklen, kamen noch die 2 Gesellen.
Der erste 41cm schlürfte sich nen Soul Shad hinter


Uploaded with ImageShack.us

Der zweite 40cm haute sich bis zur Analfalte nen IS WASP 60 hinter


Uploaded with ImageShack.us
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Wow cool Petri !!!

Hätte jetz nich gedacht das schon was aus Wobbler geht ...


LG Nico
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Ich auch nicht, es waren auch nicht die einstigsten Fische waren noch 1Hecht und 2 weitere aber kleine Barsche. Alle innerhalb von ner Viertel Stunde kurz vorm Stock dusteren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben