Dicke Barsche / Bilderthread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
373
Petri Dank!
Meine Nachbar haben mich vor 10 Minuten ganz schön angestarrt, weil ich immernoch mit nem Grinsen von einem Ohr bis zum andern rumlaufe!
 

FlyS

Angellateinschüler
Registriert
27. August 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stadtilm
Website
www.esoxparadise.com
Hy Leute,

hier mal mein erster Beitrag im Forum. Sonst bin ich mehr bei AB zu gegen. Aber BA macht auf mich schon lange einen guten Eindruck.

hier zwei schöne Exemplare aus der TSP Hohenwarte:

rmidev.jpg
 
E

ehrlinho

Gast
Petri!

Alle ü40?

Aber du hast nicht die beiden oberen "monster" Barsche entnommen?
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
629
Ort
Ingolstadt
Schöne Fische, aber eine sch... Präsentation!

Warum muss man einem Barsch eigentlich immer die Kiefer brechen?

Einfach zum ko...!
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
@Finntroll: Da habt ihr aber mal en nettes Filmchen gemacht und gut im allgemeinen gefangen, Petri !!!
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
@Finntroll<: Tolle Bilder ! Ist das vom fangen in Schweden wirklich so top? Garantie?
 

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
In Deutschland kann man auch seine Fische fangen. In Schweden gibt es halt einfach ein Haufen Wasser aber auch hier heißt es Fische finden. Auch die Schweden lieben Kanten und Futterfisch. - Und die wollen gefunden werden ;) Wir haben in einem See komplett geblankt bis auf kleine Pupsis .... Sind am nächsten Tag gleich 300 km weiter nördlicher zum nächsten See gefahren .. Aber schweden hat einfach seinen Reiz .. super nette Leute, Boot trailern neben Elchscheiße :D und einfach die komplette Kulisse mit seinen Rot-weißen Häusschen ist herrlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben