Dicke Barsche / Bilderthread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

immoralist

Angellateinschüler
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Website
mofish.tumblr.com
Danke, war mein größter aus den Alsterkanälen bisher :) Vorher gab es immer nur Handlange dort und dieses Kaliber nur aus Elbwasser.

Hm, hab auch rote Flossen (Bart), bin fast genauso rund wie der Barsch und auch grün-schwarz gestreift. Jetzt wo Du es sagst.. :D
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Cooles Foto, obwohl oder grade weil der Hintergrund nicht erkennbar ist!

Petri
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Zxmonaco schrieb:
Dicker Osterbarsch .....

image.jpg


Der Bericht Pike inferno


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rHTH592QuWo&feature=player_embedded[/youtube]

hast du den Stuhl in der Schule geklaut? :)

Petri und cooles Video!
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Ja klar deswegen müssen die ganzen kIDS hier in der Ecke stehen.
Jetzt im Ernst gibt es bei ikea 25 Euro. So kann man entspannt 14 Stunden auf dem Boot fischen ohne Rückenschwerzen und das fischen beeinträchtigt es nicht.
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
66
Ort
BLNFRDRCHSHN
Schöner Fisch Hansen. Hat tolle Farben und eine schöne Zeichnung,

Gruß

Tomasz
 

immoralist

Angellateinschüler
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Website
mofish.tumblr.com
zanda schrieb:
Cooles Foto, obwohl oder grade weil der Hintergrund nicht erkennbar ist!

Petri
Danke. :)

Ja, gerade an kleinen Plätzen in der Stadt ist mir das Überrennungsrisiko zu hoch. :( Wenn wieder was an der Elbe geht, dann auch mit Hintergrund... da ist genug platz für alle. :)
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Heute gab's zur Saison eröffnung leider keinen Barsch...dafür hab ich von meiner Freundin kein Maiherz, sondern einen Maibarsch bekommen :D NA wenn das keine Liebe ist! :)
(Kennt vllt. nicht jeder, ist ein rheinländisches Brauchtum)

Jetzt muss ich so einen 90+ nur noch in echt fangen :)
 

Anhänge

maibarsch_von_schatz.jpg

lahnmann

Schusshecht-Dompteur
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Ort
Zuhause
Website
Pro-Catch.de
@ Bäss-män, das nenne ich Liebe finde ich sehr sehr geil.
Wahr auch gestern auf dem Wasser,konnte 6stk.landen der Gröste 28cm
 

Anhänge

004_751.jpg

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Bäss-män schrieb:
...dafür hab ich von meiner Freundin kein Maiherz, sondern einen Maibarsch bekommen :D NA wenn das keine Liebe ist! :)
(Kennt vllt. nicht jeder, ist ein rheinländisches Brauchtum)

Sehr geil =) ... aber auch nur weil Schaltjahr is? Sonst müssen doch die Männer immer ran? ... und nach dem 3. mal wird geheiratet. Zumindest bei uns =) ... Außerdem steckt man hierzulande kleine (oder große :lol: ), schön geschmückte "Maibäume" auf's Dach ;-) ... und wenn man den dann wieder abholt, gibts nen Kasten Bier und n gescheites Vesper vom Schwiegervater in spe.



Hab hier auch noch nen Barsch. Vor n paar Tagen schon gefangen, aber vergessen hier reinzustellen. ... mein erster 30+ dieses Jahr =) Jetzt gehts denn wieder los!

 

Enigma

Angellateinschüler
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Bäss-män schrieb:
Heute gab's zur Saison eröffnung leider keinen Barsch...dafür hab ich von meiner Freundin kein Maiherz, sondern einen Maibarsch bekommen :D NA wenn das keine Liebe ist! :)
(Kennt vllt. nicht jeder, ist ein rheinländisches Brauchtum)

Jetzt muss ich so einen 90+ nur noch in echt fangen :)

Bomben Aktion :!:
Da hast du wohl nen super Fang gemacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben