Dicke Barsche / Bilderthread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Musst du eigentlich für jeden Scheiss Werbung machen?

Leo, geiler Fisch und dickes Petri!
Ich bin grade in Florida, Hardcore-Tackle-Shopping :D
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Sauber geile Fische, aber Leo wat machst denn an dem Wasser?

Ich hab gedacht ihr lass sie dort inruhe. Muss man sich also wieder nen neues Gewässer suchen :x :wink: Aber nicht nur vom Boot läuft es, vom Ufer beginnt es auch langsam.
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Konnte gestern nen schönen Barsch auf nen kleinen Slider fangen,35cm!!Foto folgt ;-)
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
danke für die Petris!
Vom Boot ist es teilweise auch nicht so einfach, der Wind macht einem schon des öfteren sehr zu schaffen, wenn man nicht ankern will.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Eigentlich ist mir das ja relativ egal, aber für einen glaubwürdigeren Beitrag hätte man dich nicht so oft mit "Fritz Germany" sehen dürfen...
 

bernieF

Angellateinschüler
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Adelebsen
Website
Website besuchen
Moin,

ich vermisse hier ganz extrem die Möglichkeit einer Ignorierfunktion für ätzende User!
Hab ich die übersehen?

In anderen Boards konnte ich die schon gut einsetzen ;)
 

Philipp.Hlava

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
CreatureBait schrieb:
;o) Dann ist der Dietel mit seinem Berkley also auch nicht glaubwürdig, nur weil man ihn ,,oft damit gesehen hat" ?

gutes contra Argument :D
Geiler Barsch Marcel
lass die anderen doch reden, mach dein Ding so wie DU es willst !

mfg Philipp
 

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Das Beste an dem Link ist, dass du keine Hechte fangen willst, aber mit nem Jerk fischt :D :D
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Dicker Osterbarsch .....

image.jpg


Der Bericht Pike inferno


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rHTH592QuWo&feature=player_embedded[/youtube]
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Sehr schöner Fisch, Petri. Der bericht ist auch gut und die Bilder sind ja mal richtig schön so soll das auch sein.

Lieben Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben