Dicke Barsche / Bilderthread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zanderdieter

Keschergehilfe
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Konnte gestern auch meinen ersten vernünftigen Barsch (42 cm)in 2012 auf Kickbag verhaften!Köder war ein Illex Dart(Water Melon).Aber auch einen kuriosen Fang auf Kickbag konnte Ich verbuchen.Ein vermeintlicher Barsch entpuppte sich als Ü 40 Rotauge das den No Action Gummi voll genommen hatte,denn der Haken hing korrekt im Maul.
Gruss Dieter!

 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Petri @ all

Dein Kick-Back-Rig räumt ja ganz schön ab Dieter, ich werde das nächste Woche auch mal testen. Mal schauen ob es hält was es verspricht.
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
petrisen, schöne neujahrsbarsche!

hab auch schon meinen ersten diesjährigen ü40er.

dfyel0.jpg


fnr8zb.jpg
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
petri an den holle :wink:

hier noch n zupper von heute nachmittag
 

Anhänge

p1030414.jpg

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Petri euch! Bei der Kälte kann ich bei mir einfach nicht mehr los, bei jedem Wurf sind die Ringe zu!

Gruß Nico
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Nico1 schrieb:
Petri euch! Bei der Kälte kann ich bei mir einfach nicht mehr los, bei jedem Wurf sind die Ringe zu!

Gruß Nico

danke nico ... hier noch 2 schöne fische...
 

Anhänge

img_0150.jpg img_0152.jpg

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Boah, Andreas, hör jetzt bitte auf Bilder zu posten 8) ... hier fahren alle Schlittschuh! Und Eisangeln is bei uns in Ba-Wü. verboten :roll: ...

Petri natürlich ;-) ...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM&feature=related[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X23iParaEzI&feature=related[/youtube]

... und jetzt geh ich mal schnell einkaufen! Korn is alle...
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
danke leute ... jo dies jahr is bisher echt gut gelaufen ...
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
sagt mal, geht hier keiner fischen ... konnte mal wieder einen besseren überlisten
 

Anhänge

img_0161.jpg

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Bei uns ist noch alles zugefroren, da ist nix mit fischen im Moment. Petri zum schönen Barsch.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Dickes Petri! Leider gibts bei mir wegen Schonzeit sowas wie ein Kunstköderverbot;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben