Dicke Barsche / Bilderthread `08

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
petri ersma!geiler fisch, geiles foto!!!trotzdem blick ich sehr neidisch auf alle eure fänge da bei mir reinüberhauptgarnixxx zu holen ist...warte noch auf den 1. 08.....
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
hi,
@Holle: Petri Heil, bei 4cm mehr müsste es doch ein schöner 50er sein, wenn ich mich nicht verrechtnet hab :?: Ordentliche Leistung!
Warte ebenfalls auf Ende der Schonzeit!!!
Gruß Barschfresse
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
nachdem die nacht sehr kühl war (-8°C)sind meine lieblingsspots heute morgen komplett mit eis bedeckt gewesen! 8O wollte schon wieder nach hause fahren,bis ich noch eine stelle gefunden hatte,die bis aufs randeis noch nicht zugefroren war!naja die ganz grossen waren nicht dabei,aber fast 40 barsche in drei stunden ist ja auch nicht schlecht und dann diese nervige angelegenheit mit den zufrierenden rutenringen... :?
war heute so die standartgrösse!
gruss micha
 

Anhänge

img_1728.jpg

Eddyguru

Angellateinschüler
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Moin Leutz,

bin neu hier im Board und wollte mich mal kurz vorstellen.Bin 26,komme aus Düsseldorf und fische seit dem 8 Lebensjahr.Die letzten Jahren habe ich eigentlich nur den Karpfen nachgestellst,was aber seit ca. 2 Jahren immer mehr von Barsch&Co in den Schatten gestellt wird.Ist doch schon ein geileres Gefühl,wenn der Kopyto absinkt und der knallharte Biss kommt,als foul auf dem Stuhl zu sitzen und der Piepser losheult.
Dabei,direkt mal zwei meiner dicksten dieses Jahr.Beide auf 7,5cm Kopyto.
Leider muss ich für solche Fische zu unseren Nachbarn nach Holland fahren.

gruß eddy
 

Anhänge

bild0234.jpg

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Petri, ein geiler Einstand von dir ;-)
Welche Bereiche bevorzugst du denn in Holland. Möchte heir keine Spot-Auskunft, sondern es geht nur um die Städte/Umkreise.

Weiter so.....;-)
 

Eddyguru

Angellateinschüler
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Angelkiste schrieb:
Petri, ein geiler Einstand von dir ;-)
Welche Bereiche bevorzugst du denn in Holland. Möchte heir keine Spot-Auskunft, sondern es geht nur um die Städte/Umkreise.

Weiter so.....;-)

hi,

nur die maas.von venlo bis zu den maasseen.an den maasseen war ich aber noch nicht.ohne boot,im winter wohl auch wenig erfolgsversprechend.die maas ist meiner meinung,ein absolutes top barschgewässer.

gruß eddy
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Echt sehr schöne Barsche! Petri zu deinen Fischen! Mit den Fischen würde ich dir auch raten da mitzu machen...;)
 

angelwolli

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
35er

Endlich mal wieder einer, den man sich auch zu zeigen traut.27.02.08
auf Rapala XRAP XR8 in Purple Gold

Wolli
 

Anhänge

35er_barsch.jpg

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Petri zum schönen Barsch!
Ich würde Ähnliches drüber schreiben,... :lol: "Eeeeendlich mal wieder ein Gestreifter...!":lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben