Dicke Barsche / Bilderthread `08

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Wünsche allen ein gesundes und glückliches Jahr 2008!
Und natürlich den ein - oder anderen Dickbarsch!
 

Rednaz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
08? Türlich`! :D
Wo?...im Grunde vor der Haustür.. :wink:
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
hä?
aber guck ma auf deine erstellungszeit,das is 9.06Uhr und den Barsch musste ja dann kurz vorher gefangen haben und so hll wie auf dem bild íst es nicht um die uhrzeit?!?!zumindest bei uns in köln nichtxD
 

Rednaz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
So, Jungs. Ich habe das Bild vom Neujahrsbarsch mal herausgenommen, damit sich nicht noch wer fälschlich ereifern muß....
Wer mich kennt, weiß eigentlich das ich so etwas nicht mache und nicht nötig habe.
Das neue Jahr soll ja ruhig beginnen..

Die besten Wünsche bleiben natürlich so wie sie gemeint sind.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ich hätte das Bild auch gerne gesehen;-)
Ich glaube eigentlich das alle die in diesem Forum unterwegs sind es nicht nötig haben sollten etwas falsches zu erzählen.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ Ron
Na, wat soll mir denn det jetzt ??? Warum hast Du denn dat Bärschel wieder rausgenommen ??? Wenn det so war, wie Du sagst, dann war det so !!!
Die nächsten Fotos aber bitte mit eingeblendeter Tageszeitung sowie kustvoll davor präsentiertem Funkwecker (sonst kannste den ja verstellen, hähä) :wink:
Jetzt mal ohne Witz: Wenn wer der Meinung ist, das ihm die Taschen vollgehauen werden sollen, kann er seine Zweifel pietätvoll per PN äußern und nicht die Glaubwürdigkeit öffentlich in Frage stellen. Wenn wir hier damit erst anfangen, gibt es genauso'n Rumgezicke wie in einem anderen Board. Da kiecke in nur noch manchmal rin weil fast jeder Fred nach kurzer Zeit von Meckerköppen zugeballert wird.
Wenn jemand der Meinung ist sein Ego aufzupolieren in dem er sich auch selbst bescheisst, wird er ziemlich schnell feststellen das hier genug Spezis vor der Glotze sitzen, die ihm recht schnell auf die Sprünge kommen.
So Ron, und jetzt will ick den Barsch wieder sehen !!! (... sonst habe ick noch einen Schönen mit Blitzlicht fotografierten :wink: )

MfG Schlotterschätt

Altes deutsches Sprichwort : Was schert es eine deutsche Eiche wenn.............
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
@ schlotterschätt, Ich bin ganz deiner Meinung, ich gluabe jedem bis das Gegenteil bewiesen ist und vor allem in diesem Board sollte es sowas wie missgunst oder sowas nicht geben.
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Jo, der erste 40+ Fänger des Jahres sollte die Ehre haben zu starten.

Minnkota, was los? :wink:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ich war schonmal los... und konnte paar barsche fangen... :D
allen petri für 2oo8!
 

Anhänge

b_212.jpg o.jpg

>zanderfan

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
schön, schön! :D
ich wünsche auch noch allen ein erfolgreiches neues jahr 2008!!
petri und tight lines!!!
lg pit
 
M

minden

Gast
Dann wollen "wir" auch mal...

Dieser ging meinen Kollegen heute auf dem "Leim"



Ich hatte nur das große "Glück" nen Ü75er Zandrino vorm Kescher zu verlieren;-( fängt gut an;-)
 

Anhänge

4.1.08.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben