Dicke Barsche / Bilderthread `08

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
zurück zum thema!
kann "der kleene" ya beim nächsten barschpic mit ansagen.

fix
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Petri Heil zu den schönen Barschen Felix ;)
Werd vielleicht dann auch mal gucken da ne karte zu erwischen,da scheint es ja echt gut zu laufen.
Wie lange warst du denn angeln?
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Dann musst du aber schnell sein!
Die Karten werden wahrscheinlich bis Ende der Woche alle weg sein!
Geangelt habe ich von 10:00-13:30 Uhr.
Allerdings hätte ich auch nur 30 Minuten bleiben können und ich hätte die Fische trotzdem gefangen!
Ab 11:30 Uhr fängt man dort im Moment eigentlich nichts. Ab und zu mal nen kleinen von 15-25 cm.

MFG
Felix
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Achso ok,
im ASE meinteste bekommt man die oder?
Also wie viel du da fängst...Das muss sich ja eigentlich lohnen;)
Reden dann nochmal in ner PN denk ich;)
 

Julian

Twitch-Titan
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hier von gestern ein Guter! :lol:

46cm und damit neuer PB

haringsvliet27012008326dp0.jpg
 
M

minden

Gast
Petri Julian...jetzt kannste auch wieder dein "Barsch" vor dein "Julian" schreiben...

Scheiß auf Wind und Co,...wenn man am Ende des Tages so einen Prachtburschen in den Händen halten darf, is alles andere Vergessen!
 

barschesoxundco.

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Echt ein richtig geiler Barsch ein dickes Petri Heil...

Ich denke dieser Thread wird dieses Jahr alle Rekorde brechen nach einem Monat schon 4 Seiten!!!

Ich hoffe im März kommt von mir auch der eine oder andere Barsch aus Dänemark hier rein!!!

Petri Heil an alle Barschalarmer.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
der wird auf jeden fall alle rekorde brechen, da ich ja ab anfang märz mitm boot unterwegs bins und dann wird derbe gerockt :p

petri zu dem prachtfang. von solchen fischen träume ich nachts (wenn mir die fortpflanzungsfantasien ausgehen^^)

beste grüße, mike
 

thomas-barschfan

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
2
Ort
Königstein/Taunus
Glückwunsch an alle Barsch-Fänger! :D

Bei uns hier im Main sind die Barsche irgendwie verschollen,
hatte zwar schon einige Zander am Band,jedoch noch keinen Barsch.

Bald kommt der Frühling, dann geht es wieder loß mit den
Gestreiften, hoffe ich !


Gruß aus Königstein
Thomas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben