Dicke Barsche / Bilderthread `08

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timä

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2009
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barschhausen lol (Thüringen)
weis das die für euch nicht groß sind für mich sind es die größten die ich gefangen hab hab mich ja auch hier angemeldet hab damit ich auch mal enen prummer fang



einer gefangen auf wurm mit pose der andere auf 3,5cm gummi
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Naja, dann mal n guten Apettit... :roll:
Siehst ja ziemlich müde aus.... :wink:
lg Lasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben