Dicke Barsche / Bilderthread `08

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
@ pitpearch

grooo 8O oosser glückwunsch zur 50 und digges petri!


@ leo

ebenfalls digges petri!!!

schöne bilders


muss auch mal wieder ... :twisted:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
8) @ Zanderkranker: Ich hab doch gesagt da geht dieses Jahr geht noch einer... :lol:
Heute 50cm auf Kopyto Motoroil...
Geiler Drill!!!!
C&R

kleinbarsch.jpg


releaseklein.jpg
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Motoroil haben bei uns bis jetzt auch immer am besten funktioniert :)
aber 50er blieb bei uns aus ...
mfG Lasse
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
8O
wow!
einfach nur nen richtig geiler barsch!
war das der einzige fang barschmässig zusammen mit dem andren dicken barsch so in letzter zeit?
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
ahja was mir aufgefallen ist, der zweite Barsch sieht doch noch ein Tick größer aus als der erste finde ich. Fazit: Das aktuellere Foto ist viel geiler
Petiii nochmal!! echt der hammer (neid)
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
und vor allem die schönen roten Flossen!

Dickes Petri auch von mir mach weiter so!
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
@Mepps: Joah, mit nem Kumpel der Fotos macht, werden die natürlich besser. Da kann man bisschen mehr auf die Präsentation achten als wenn man so schnell wie geht den Selbstauslöser betätigt und sich mit dem Fisch davor schmeißt...XDDD

Greetz
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
heut war ich mit hansen mal wieder auf barsch unterwegs ................





......und musste zuschauen wie der angelgott mich ganz pervers ignorierte, während er dem hans zweimal ganz kräftig zuzwinkerte. 8)

das ich heute mal fotoassi war, lag offensichtlich am geheimnisvollen köder an den ich nieeeeee gedacht hätte (den ich zwar auch habe, aber blöööööööderweise gerade heute nicht mithatte) :evil:
beide auf das selbe teil... näheres von hansen.

49 + 50 innerhalb von zwei stunden... bin jetzt noch am kopfschütteln, mich in demut üben, beruhigungs-cd´s hören, baldrian-tee trinken usw.... @ hansen, das zittern ist schonmal weg :lol:

f4ecs2.jpg


2e64z7o.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben