Dicke Barsche / Bilderthread `08

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Sauber! Da kommt ja schon richtig was raus bei Euch! Petri ;-)
Ich darf wohl erst mitte Mai wieder mitmachen :)
Gruß und weiterhin viel petri
Freddy
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
so dann mach ich hier auch einfach mal mit!der gute hat 36cm und war echt mächtig fett!gefangen auf nen fin s fish!guter erster barsch fürs jahr 2008!
 

Anhänge

36er_960.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
nachdem bei mir über 3 monate lang totale ebbe mit grossen barschen war,geht es wohl langsam los mit meinen freunden!ein paar von der sorte gingen uns letzte woche an den haken,mal schauen ob das beissen weiter geht oder es nur zufall das die barsche hunger hatten!bin gespannt auf morgen früh,wenn es ans wasser geht..... :D !
gruss micha
 

Anhänge

img_1664.jpg

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Und vorher haste an der Wand hinter Dir wohl noch schnell das Revier im Namen von JD markiert, oder ? >>UL + BA'<< - geil :lol:


Petri zum Fisch :D
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
..sieht für mich eher aus wie ein R, MSH .. aber egal wie -> PETRI zum Fisch ;)
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
petri zum schönen barsch. bei mir ist auch die ganze zeit flaute. ich warte schon auf den ersten guten biss :)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
na dann melde ich mich mal zurück!
war ein hammergeiler angeltag heute gewesen!5.30uhr hat der wecker geklingelt,nach 4 stunden schlaf war die nacht vorbei und so habe ich mich auch gefühlt,als ob es gleich vorbei ist! :?
kurzer blick auf die wetterstation und der erste schock:-2C°.....also warm einpacken!fertig machen, schnell ne zigarette nen schluck cola ,angelzeug schnappen und leise rausschleichen!schnell nen kumpel abgeholt und ab ans wasser!was für ein anblick,die sonne geht auf und das wasser liegt ruhig da!und da gibts auch schon die ersten barsche auf die kleinen hellies,zwar keine riesen aber es zuppelt :wink: 50m weiter beginnt das wasser an zu kochen,kleine fische werden an die oberfläche gedrückt und immer wieder durchbrechen grosse fische die oberfläche auf der jagd nach den kleinen!rapfen!?schnell hin und los gehts...keine rapfen sondern grosse barsche haben sich hier zum frühstück verabredet!und so geht es schlag auf schlag knapp zwei stunden lang fast jeder wurf ein barsch!und dann war der spuk vorbei,die barsche hatten lunte gerochen und haben den köder nur noch verfolgt!ab zur nächsten stelle!und das gleiche spiel,dicke barsche haben sich eingefunden zum fressen!leider war die zeit mal wieder viel zu schnell vorbei und wir mussten los nach hause zum mittag essen!aber so ist das immer,wenn es richtig beisst hat man keine zeit :wink: !
gruss micha
P.S.an der brücke steht ULTRA!von den barschultras kann das nicht sein ,die habe ich noch nicht gesehen dort!
 

Anhänge

img_1724.jpg img_1725.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
danke!hat sich ja langsam angekündigt,das die barsche langsam auf touren kommen.letztes wochenende vereinzelte fänge,am donnerstag die ersten grösseren und gestern lief es einfach richtig gut!geangelt haben wir in einem kanal,der am rand einen meter tief ist und eine fahrrinne hat,die so um die zwei meter ist!also flaches wasser,windgeschützt und die sonne wärmt das ganze schön auf!
micha
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
ick wäß dit, det da "Ultra" stehen tut - bin ja selber from the block ! Aber ich fand's dennoch lustig, dass es auch nen "BA" sein kann, wenn man nicht die Augen sondern die Phantasie lesen lässt ;)


Schöne und mal echt abgefahrene Story (krazz wa, dass die bei den Temperaturen so aktiv sind 8O Wie tief war das Wasser an der Stelle ?) und PETRI allen erfolgreichen und erfolglosen (hier, ICH ICH ICH :mrgreen: ) Fängern !
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
MSH schrieb:
Wie tief war das Wasser an der Stelle ?)[/i]
steht doch da :wink: knapp zwei meter tief in der fahrrinne und einen meter ausserhalb davon!wobei der flache teil durch die grosse aussenkurve recht gross ausfällt!köder waren 61er squirrels und pointer,softjerk(hellies)waren auch gut aber hatten eine ziemlich grosse fehlbissquote!den dreh habe ich noch nicht so raus,das da öfters mal einer hängen bleibt :? da muss ich noch ein wenig an der technik üben!
gruss micha
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
petri den barschjägern!

manche stellen sind wahre gestreiftes-gold-gruben. :twisted:

ganze 4 cm mehr als der vom sonntag. 8)

rrrqco.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben