Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Zzt ghost 329€, klash9 117€ und Tiny knapp über 90€ sowas.
Soll aber jetzt bald ein offizieller DRT Germany Shop öffnen.
Genau richtig, aber solche Späße wie den gezeigten Joythief (DRTxWCZ) oder den Golden Shiner (DRTxSU) oder ganz ganz viele Sonderfarben der einzelnen Shops oder Länder wird es dort auch nicht geben.
Im Gegenzug gibt es aber auch Germany exclusives, wie diese Rainbow Trouts
C1B9A9DE-2C63-4884-B806-91F9E2FA1437.jpeg
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.758
Punkte Reaktionen
7.689
Ort
Uckermark
Dann könnte man doch die Germany Exclusives bei eBay.us für nen Haufen Kohle anbieten. :D
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Moin, dies sehen echt nice aus. Sind das die Köder von Decatlon? Berichte mal bitte wie die laufen und wie das Sinkverhalten ist.

Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,

ja, die Köder kommen vom Decathlon. Hab da auch noch die River2Sea S-Waver 168 her,
Bisher habe ich nur den 145S sowie den Swimtrap gefischt.

Der 145S sinkt schnell ab, ist vom Lauf her aber so, wie man es sich wünscht. Mit dem Swimtrap bin ich derzeit nicht so zufrieden. Der Lauf hat mich noch nicht so sehr überzeugt. Trotzdem wird der Köder in den nächsten Woche nochmal zum Einsatz kommen.
 

plaSeBo

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
84
Ort
Meppen
Hallo Sebastian,

ja, die Köder kommen vom Decathlon. Hab da auch noch die River2Sea S-Waver 168 her,
Bisher habe ich nur den 145S sowie den Swimtrap gefischt.

Der 145S sinkt schnell ab, ist vom Lauf her aber so, wie man es sich wünscht. Mit dem Swimtrap bin ich derzeit nicht so zufrieden. Der Lauf hat mich noch nicht so sehr überzeugt. Trotzdem wird der Köder in den nächsten Woche nochmal zum Einsatz kommen.
Vielen Dank für die Info. Kannst ja gerne nochmal berichten wenn du Lust hast und Zeit findest.

Grüße Sebastian
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
K9 oder Tiny Klash?
Meine "ähnlichen" K9s nehmen Wasser auf und sind viel zu leicht.
Falls K9, magst du mir vielleicht die Bezugsquelle per PN senden?

Schöne Grüße
Max
Hab meine Fakes mit 3-5g Klebeblei am Bauch zu Suspendern gemacht. Lauf ist jetzt fast wie das Original, Attacke gab es bereits. Wasser ziehen meine zum Glück nicht.
 

Oben