Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Kann man machen - ist dann halt k…cke… Es sei denn du willst die nur ins Wasser pitchen
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
5.793
Fische öfter den 175 slide swimmer mit der super stallion, macht sie.
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
Bitte berichten.
Schwirre schon länger um die rum, aber das dürfte absolute Kotzgrenze sein.
ging mir genau so und hab jetzt einen da (war mal irgend wo im Sale da konnte ich nicht wiederstehen ;)) aber der ist mir fast zu schade den jetzt im Garten auf die Wiese zu werfen ;)
 

DerKlempner

Twitch-Titan
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
65
Alter
26
Ort
Hamburg
Bitte berichten.
Schwirre schon länger um die rum, aber das dürfte absolute Kotzgrenze sein.
Ich versuch dran zu denken wenn die Schonzeit um ist
Ich fische aber eigl auch nur an kleinen Gewässern, wo ich ab 1oz Gewicht alles aus dem Handgelenk ohne Aufladung anwerfen kann. Deshalb bin ich da eher schmerzbefreit und werfe an ner 3/4oz Destroyer regelmäßig den 2oz 185er Islide....
 

Oben