Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Salmonio

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
290
Nice! Ich hoffe ja das der 180er irgendwann irgendwo nochmal zu halbwegs vernünftigen Preisen zu haben ist…
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.610
Punkte Reaktionen
9.909
Ort
Obermoschel
Der Molix is aber auch ne Waffe! Der läuft so gut!
Ich bin gespannt. Fand ihn im Netz sehr ähnlich zum (halb so teuren) savage gear shine glider, den ich auch wunderschön finde. In echt sind da aber schon deutliche Unterschiede, der SG ist deutlich hochrückiger und dafür im Querschnitt schmaler gebaut. Den Lauf werde ich mal vergleichen.
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
1.371
Alter
31
Ort
Bayern
Ich bin gespannt. Fand ihn im Netz sehr ähnlich zum (halb so teuren) savage gear shine glider, den ich auch wunderschön finde. In echt sind da aber schon deutliche Unterschiede, der SG ist deutlich hochrückiger und dafür im Querschnitt schmaler gebaut. Den Lauf werde ich mal vergleichen.
Der Shine Glider ist für den Preis richtig gut. Es gibt noch den slide swimmer von SG den aber nicht mehr empfehlen würde, da gibts bessere alternativen. Leider ist der Molix für meine Combo etwas zu leicht, gefällt mir in weiß aber sehr.
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.615
Alter
33
Ort
Regensburg
Was kostet denn so`n Klash9, Tiny Klash oder Ghost "Liste" beim Händler? Und wie kommt man zu solchen Baits zum "Normalpreis"? Braucht man dazu einen dieser "Schuhdrop-Bots" die sich für dich mehrfach anstellen um irgendwie den gehypten Zeug zu bekommen?

800 € für eine Rolle, 1000€ für ne Rute, alles ok. Aber 500€ draufzahlen für´n Ghost? Dann doch lieber frenzy Popper für 45 das Stück! :p
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.819
Was kostet denn so`n Klash9, Tiny Klash oder Ghost "Liste" beim Händler? Und wie kommt man zu solchen Baits zum "Normalpreis"? Braucht man dazu einen dieser "Schuhdrop-Bots" die sich für dich mehrfach anstellen um irgendwie den gehypten Zeug zu bekommen?

800 € für eine Rolle, 1000€ für ne Rute, alles ok. Aber 500€ draufzahlen für´n Ghost? Dann doch lieber frenzy Popper für 45 das Stück! :p
Zzt ghost 329€, klash9 117€ und Tiny knapp über 90€ sowas.
Soll aber jetzt bald ein offizieller DRT Germany Shop öffnen.
 

Oben